Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Peganuss System

* * * - - 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
517 Antworten zu diesem Thema

  #421
OFFLINE   elmcceen

Ne hatte da mehr oder weniger auf BE gesetzt da ich von den Nachtbewegungen nicht so viel halte wenn das Signal seit morgens 9Uhr besteht! Letzter TP im Cable war am 21.03.2011
Eingefügtes Bild

  #422
OFFLINE   Optionator


Schlechte Woche für den cable. Alle gewinne bis dato aufgefressen und jetzt ein dicker drawdown.


Hast Du am 22.03. kein TP im Cable?


Hi,

so, habe gesehen, dass man da im Myfxbook reinschauen kann und sogar die Trades sieht. Da habe ich mir das mal angeschaut.

Was jetzt kommt, ist natürlich lediglich meine Meinung, bzw. meine Tipps an Dich, aber da sind einige 'No Go's' in Deinen Trades, bzw. für meinen Sinn auch ein falsch angewandtes RM und MM.

Fangen wir mit dem USDCAD an. Du handelst hier ebenfalls mit einem SL: 40 und TP: 25 ----> da ist das Anwenden von Martingale ein absolutes 'NO GO'. Du kannst hier Deine SL nicht mit verdoppelter Positionen handeln, wenn die TPs viel geringere Pips erwirtschaften, als der SL. Martingale darf nur angewandt werden, wenn der TP und SL gleich groß sind, oder der TP etwas höher. Der Spread ist ja auch noch da, aber bei SL und TP gleich wird das durch die x2 +1 ausgeglichen. Den USDCAD handel ich selbst somit nur ohne Martingale. Hier sind wir halt darauf angewiesen, dass die TPs irgendwann überwiegen. So ist das nun mal ;-)

In Bezug auf die Kapitalisierung deines Kontos hast Du viel zu große Start-Lot-Sizes. Einhergehend damit dann auch zu viele Währungen, die Du handelst. Wenn Du bei allen eine SL Serie hast, wirst Du sehr schnell aufgefressen. Der MC ist dann nicht weit.

Somit weniger Währungen, und dennoch kleinere Lot-Sizes.

Mein Tipp:

EURUSD: 0.06 Lot (mit Martingale x2 +1)
USDCAD: 0.10 Lot (ohne Martingale natürlich)
GPBUSD: 0.10 Lot (mit Martingale x2)

EURCHF kann ich selbst leider noch zu wenig zu sagen. Würde ich wenn, aber mit 0.05 Lot handeln und Martingale (x2 +1).

Man muss natürlich nicht alle auf einmal handeln ;-)

Hoffe gehelft gehabt.

Gruß
Optionator



Heute ist ein schöner Tag zum Traden.

  #423
OFFLINE   elmcceen

Ja super Hinweise von dir. Mm stimmt nicht saß weiß ich aber ich trade ja demo und will anhand der traden die passenden settings finden. Zudem suche ich nach moglichkeiten den ea voll automatisiert mit weiteren einstellungen zum laufen zu bringen. Break even, geeinne laufen lassen etc.
Eingefügtes Bild

  #424
OFFLINE   marty

Ich werde kommende Woche den GBP/USD erst mal komplett weg lassen, wobei die Woche ohne den katastrophalen Freitag positiv gewesen wäre.

mini.jpg


  #425
OFFLINE   marty

Mir ist gerade was aufgefallen, mein EA löst pro WP immer nur einen Trade aus, er müsste aber beim EUR/CHF zwei Trades auslösen, beide haben ja die Signalzeit um 07:00 Uhr. In den Einstellungen kann ich aber nichts finden.

mini.jpg


  #426
OFFLINE   elmcceen

Ein und derselbe ea auf einem wp im gleichen timeframe dürfte nicht gehen.
Eingefügtes Bild

  #427
OFFLINE   Optionator

Hallo,

EURUSD: Short. Buy at 1.4063 um 11h, 0.13 Lot, SL: 1.4103 TP: 1.4018

CAT: Long. Ist noch nicht ausgelöst.

Gruß
Optionator

Dateianhang


Heute ist ein schöner Tag zum Traden.

  #428
OFFLINE   Optionator

Hallo,

hier die Trades:

EURUSD: SL erreicht. VK: 1.4103

USDCAD: Long. KK bei 0.9802 SL: 0.9762 TP: 0.9827
SL wurde erreicht.

EURUSD also morgen mit 0.27 Lot.

@elmcceen

GBPUSD: KK 1.5975 Long. SL: 1.5935 TP: 1.6020
Der TP wurde erreicht.

Das hieße für Dich: 6.7 Lot = 2319 € ;-)

Schade.

Gruß
Optionator

Dateianhang


Heute ist ein schöner Tag zum Traden.

  #429
OFFLINE   elmcceen


@elmcceen

GBPUSD: KK 1.5975 Long. SL: 1.5935 TP: 1.6020
Der TP wurde erreicht.

Das hieße für Dich: 6.7 Lot = 2319 € ;-)

Schade.

Gruß
Optionator


Hehe schön wäre es :) So viel Geld ist auf dem Demo Konto nicht für die Margin ;)
Bin noch am überlegen wie ich im Cable weiter fortfahren sollte.
Eingefügtes Bild

  #430
OFFLINE   Optionator

Hallo,

EURUSD: short, sell at 1.4118 um 12h 0.27 Lot, SL: 1.4125 (nachgezogen) TP: 1.4073
Der TP wurde erreicht. VK: 1.4073

Heute also mit 0.06 Lot weiter.

USDCAD: short, sell at 0.9747 um 11h, SL: 0.9787 TP: 0.9722
Der TP wurde gerade erreicht.

Gruß
Optionator

Dateianhang


Heute ist ein schöner Tag zum Traden.

  #431
OFFLINE   Optionator

Hallo,

die heutigen Trades:

EURUSD: Short, sell at 1,4077 um 12h, 0.06 Lot - SL: 1,4117 TP: 1,4032
Der SL wurde erreicht. Somit morgen mit 0.13 Lot weiter.

USDCAD: Long, buy at 0.9699 um 14h - SL: 0,9659 TP: 0.9724
TP nur knapp erreicht. Trade läuft noch.


Gruß
Optinator

Dateianhang


Heute ist ein schöner Tag zum Traden.

  #432
OFFLINE   elmcceen

Mein Cable Trade wurde ausgelöst und zum Glück auch mit dem TP beendet!
Eingefügtes Bild

  #433
OFFLINE   Optionator

Mein Cable Trade wurde ausgelöst und zum Glück auch mit dem TP beendet!


Cool, geht doch ;-) Hatte heute auch den Cable Trade ;-)

Gleich gibts was Neues... schreibe noch.

Gruß
Optionator
Heute ist ein schöner Tag zum Traden.

  #434
OFFLINE   Optionator

Ohhhhkääääyyyiiii,

so, der CAT ist gefeuert. Rausgeschmissen. Entlassen. Sofortige Kündigung ist ausgehändigt.

Ne, mal im Ernst. Werde mich nun vorerst von dem CAT verabschieden. Da dort kein Martingale getradet wird, passt es nicht
so richtig ins Konzept. Ungutes Gefühl.

Aber, da gibt es nun schon was Neues. Heute irgendwie zufällig entdeckt.

Der CHFJPY. 4 Pips Spread. Wie der CAT. Uhrzeit ist 00:00 Uhr. Das ist mal was anderes. SL: 30 TP: 35 - Martingale 'Na klar'. Werde diesen nun am Anfang erst mal mit 0.05 Lot traden. Martingale: x2 +1

Der Steckbrief im Blog wird dahingehend geändert.

Nun, CHFJPY ist zehnfingermäßig blind echt schwer zu schreiben. Ein Fingerbrecher sozusagen. Da brauchen wir nen Nick. CAT war ja noch einfach. Beim ... fällt mir gar nichts spontan ein. Hier seid ihr nun gefragt. Wie nennen wir ihn ??? Einige Ideen wären schön.

Also,

übermorgen mit dem CHFJPY (nicht mehr heute... !! zu knapp). Morgen früh kein CAT mehr.

Bis dahin,

:)pti ;)nat 8)r
Heute ist ein schöner Tag zum Traden.

  #435
OFFLINE   nightyhawk

Swi-ji ?
  • Optionator gefällt das
Chleudere den Purchen zu Poden!

  #436
OFFLINE   elmcceen

CJ
CJY
Schwen
FrankY
  • Optionator gefällt das
Eingefügtes Bild

  #437
OFFLINE   Optionator

Swi-ji ist lustig ;-) aber doch noch etwas schwer zu schreiben ;-) man wird halt faul ;-)

Schwen ist ebenfalls sehr lustig und flüssig zu schreiben. Derzeit der Favourit.

Vielleicht kommt ja noch was. Warten wir noch ab.

Ich danke Euch beiden jedenfalls schon mal für Eure Mühen.


Übrigens... ist mit dem Tradingstart nicht ganz einfach zu verstehen, wie ich gerade mal nachgelesen habe... ich meine... heute um 00:00h, also ja quasi morgen ?! noch nicht...

also erst morgen um 00:00h also irgendwie quasi überborgen.... ähh... ich denke, ihr wisst was ich meine... ;-) Ich melde mich einfach rechtzeitig.

Gruß
Optionator

Dateianhang


Heute ist ein schöner Tag zum Traden.

  #438
OFFLINE   nightyhawk

Vielleicht noch
Scho-Kai
Chleudere den Purchen zu Poden!

  #439
OFFLINE   Optionator

Hier der heutige Trade:

EURUSD: Short. Noch nicht ausgelöst.

CHFJPY: Der EA wird heute Nachmittag eingestellt, so dass dann um 00:00h gehandelt wird.

Übrigens wäre dieser heute Nacht in den TP gelaufen ;-)


Gruß
Optionator

... Scho-Kai lässt sich auch gut schreiben.

Dateianhang


Heute ist ein schöner Tag zum Traden.

  #440
OFFLINE   Optionator

Hätte ich jetzt fast vergessen... der Teuro läuft natürlich nun:

EURUSD: Short. Sell at 1.4206 um 13h 0.13 Lot. SL: 1.4237 (nachgezogen) TP: 1.4161
Et lööft.

Gruß
Optionator

Dateianhang


Heute ist ein schöner Tag zum Traden.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer