hier gleich das zweite neu ermittelte Paar AUD/CHF.
Auch hier habe ich im Dateinamen eine 1 eingefügt.
Mit den Tabellen brauche ich noch etwas Zeit,
bin im Moment erst bei der Hälfte.
Morgen stehen sämtliche Daten zur Verfügung.
Tschüß giggi
So ist es, vielen Dank! Schade nur dass der Autor unsere Arbeit noch nicht (positiv...) kommentiert hat, und wir haben seinen Thread komplett übernommen. Jetzt kommt die spannendste Phase!Eine wirkliche Fleißarbeit, aber es ist geschafft.
Welche Funktion ist das? Ich sehe nur CopyAll und SaveAsReport.Nun endlich habe ich auch die Exportfunktion im Tester entdeckt, welche es mir nun erlaubt
die Daten in die Tabellen einzulesen.
- Die Uhrzeit 21 ist im Schritt 1 unwichtig, weil sowieso alle Uhrzeiten gescannt werden. Nur im Schritt 2 und 3 muss man aufpassen.
Wenn die Optimierung der Multiplikatoren fertig ist, trägt man in die Tabelle die besten Werte, und man berechnet die SL=MedATR*Faktor1 und TP=MedATR*Faktor2.Ich weiß nun nicht, welche Daten ich in die Übersichts-Tabelle eintragen soll.
- Jetzt sehe ich gerade dass ich von Anfänger, Vielschreiber geworden bin. Ist das gut oder schlecht...
Über 21 Uhr habe ich bereits geantwortet, im Schritt 1 ist unwichtig.
- Ich habe doch nicht die Uhrzeiten hervorgehoben, Du mit dem Optimizer habt das getan...... ob ich beim Schritt 2 auf die Zeit achten muß. Ich frage, weil Du die Zeit so sehr hervor
gehoben hattest.
welchen ehrentag`?
|
|
![]()
|
|
|
![]() |
|
|
|