Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

THV-System

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
829 Antworten zu diesem Thema

  #241
OFFLINE   Katakuja

Wenn man die Coral bei den Regeln ausser acht lässt und zb.
long unter der Coral geht, kann man auch 'leicht' pips machen aber man muß viel mehr die
supp/res lines beachten, sich mit nur 3-4-5 pips zufrieden geben und bereit sein bei der kleinsten schwächse auszusteigen.

Oft gehts nach dem Ausstieg dann doch noch paar pips weiter aber falls nicht schmiert man viel mehr ab als die paar pips die mann hätte mittnehmen können wenn man noch dringeblieben wäre.

Dann hängt es noch davon ab ob man schon vor der Cloud oder danach. zb. long unter der Coral gegangen ist.






  #242
OFFLINE   Katakuja

Was habt Ihr bei dem Pivots Indicator. Beiden. Die sollte man doch auch anpassen ??

HrsServerTzFromGMt und
HrsChoiceTzFromGMT






  #243
OFFLINE   knittel

bei den einstellungen des pivot indikator trägst du ein für activtrades(servertime = gmt+1)

hrsservertzfromgmt = 1

hrschoicetzfromgmt = 0

und dann am besten 1 für daily pivots, das ist die klassische berechnung.

die senkrechte linie im chart für vortag/heute sollte dann um 1 uhr deutscher zeit sein.

meiner ansicht nach ist dieser indikator aber das einzige was man vom thv system gebrauchen kann.

ich habe das einige monate beobachtet und auch gehandelt, kein positiver erwartungswert. es gibt einfach zuviele fehlsignale

gruß
knittel
  • Katakuja gefällt das
nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

  #244
OFFLINE   Katakuja

edit.. hat sich erledigt.

  #245
OFFLINE   Katakuja

edit.. Denkfehler

  #246
OFFLINE   Katakuja

edit..

  #247
OFFLINE   Katakuja

Interessting, von während vorher..

Dateianhang



  #248
OFFLINE   Katakuja

Auch sehr schön. Von gerade eben.
Wobei mir 5M zu langsam ist..

Dateianhang



  #249
OFFLINE   PriNova

was meinst du mit 'zu langsam' ? der kurs bewegt sich doch gleichschnell in allen Zeitebenen.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #250
OFFLINE   Katakuja

ja natürlich aber bei M5 lagen zwischen ein und ausstieg 40 min.
bei M1 habe ich da schon 5 trades gemacht..

  #251
OFFLINE   Movement

ja natürlich aber bei M5 lagen zwischen ein und ausstieg 40 min.
bei M1 habe ich da schon 5 trades gemacht..


Deswegen machst du aber doch nicht mehr Profit ...

Mal so btw.: Du hast auch echt immer kaputte Zeiten wo du aktiv bist!;D Wie kanns?
Eingefügtes Bild

  #252
OFFLINE   Katakuja


ja natürlich aber bei M5 lagen zwischen ein und ausstieg 40 min.
bei M1 habe ich da schon 5 trades gemacht..


Deswegen machst du aber doch nicht mehr Profit ...

Doch schon.

Mal so btw.: Du hast auch echt immer kaputte Zeiten wo du aktiv bist!;D Wie kanns?


Nachts kann ich besser denken und da habe ich auch meine Ruhe.

  #253
OFFLINE   PriNova

Doch schon.


Wie kommts? der kurs macht doch in 40min nicht immer einen move von z.b. 100 Pip. der kann da auch mal gut und gerne eine seitwärtsbewegung von einer 10 pip spanne hinlegen.
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉

  #254
OFFLINE   Katakuja

@1822036:


So, als Anhang gibts nu noch einen eilig gepinselten Schnelleinstieg in die Grundeinrichtung!

Glück Auf!

Haru.


Einen Bump wert. War grad dabei es selber zu machen.
Habs geschaft es zu übersehen..

Dateianhang



  #255
OFFLINE   Katakuja

Danke Harushi, hat mir Arbeit erspart und war echt übersichtlich..


  #256
OFFLINE   Katakuja

Die Pivot Points Zeiteinstellungen sind wichtig.
Vieleicht geht noch jemand darauf ein der sich gut auskennt.

Wenn ich mehr weis, mach ich auch selber ein Übersicht noch.

  #257
OFFLINE   Katakuja

Ha! Erfolgserlebnis um halb vier..

Wenn man die neuen Indis hat, verschwindet die Tages Kerze,
bzw ist sie nicht verschwunden sondern da in

TzPivotsD_v3.5 /parameter/Shift_dayCandle _Right

53
eingetragen ist, ist Sie ganz rechts und aus dem Chart.
Wert 5 bring Sie wieder in den sichtbaren Bereich.

  #258
OFFLINE   Katakuja

Im Trix indikator sind folgende Settings für Markethours eingetragen:

London
Open GMT 7 bis close GMT 16

New York
Open GMT 13 bis close GMT 22

Sydney
Open GMT 1 bis close GMT 8

Tokyo
Open GMT 0 bis Close GMT 9


Wenn man von GMT 0 ausgeht,
müßte nicht

London von 8-17 und

Sydney 22-7 Uhr sein ??


  #259
OFFLINE   Katakuja

Wobei Australien gerade SommerZeit hat..

  #260
OFFLINE   Katakuja

Ziemlich eingeschlafen hier ?

Hab mein THV inzwischen angepast und denke mal das alles läuft.

Was ich sagen wollte,
Seller9 hat das THV DashBoard in den letzten paar Tagen 3x upgedatet
und paar bugs rausgemacht..

Da hier nichts geht, bin ich leider fürs erste im Original Thread zu finden.



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer