Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

THV-System

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
829 Antworten zu diesem Thema

  #321
OFFLINE   Katakuja

Wir liegen fast auf der Coral, siehe Bild bei .4201
und haben Luft bis zum S3 Pivot der sich heute schon paar mal gezeigt hat.

Dazwischen kann man gut agieren gerade..

Oder es rauscht nach unten durch, wieder mal..

Dateianhang

  • Angehängte Datei  coral1.gif   32.34K   146 Anzahl Downloads


  #322
OFFLINE   Dagi

Weiß nicht. Der 30 Minuten-TF zeigt jetzt 3. Kerze weiß. FastTrix hat bei OB stark gecrosst. ADX reagiert noch nicht. Auf 30-Minuten TF scheint sich ein Longeinstieg anzudeuten (Korrektur).
Kurzfristiges Scalpen ist mir jetzt zu risikoreich. Mal schaun ob meine Pendingorder greift. Falls ja, habe ich ein gutes Gefühl. Würde dann alles passen.


  #323
OFFLINE   Katakuja

Hab in kurzfristigen shorts trades heute mehr wie nur Glück gehabt.
An so nem Tag kann ich nicht in M30 und long denkeno_O
Finde THV heute perfekt als Unterstützung bei diesem short day in 1-5 TF.

Merke (für mich) Lieber 2-3 Tage die Woche traden wo der Trend eindeutig ist, als jeden tag
rumzumachen weil dann wird es meistens nichts.



  #324
OFFLINE   Dagi

test

  #325
OFFLINE   Katakuja

ja aber jetzt gerade mit ATR 6 ist alles voll träge.
Sollte es jetzt lieber lassen für heute..

Verliere meistens bei so niedrigem atr. Heute Nachmittag mit 25 da wars gut..

  #326
OFFLINE   Dagi

Ja, ich lasse meine Pending jetzt mal stehen und schaue ob markt bei Asiaopen dreht. Hau mich jetzt aber aufs Ohr. Kann mich kaum noch konzentrieren.

Wünsch dir eine gute Nacht und bis morgen!



  #327
OFFLINE   Katakuja

Elm..

Dateianhang



  #328
OFFLINE   elmcceen

VIELEN DANK
Eingefügtes Bild

  #329
OFFLINE   Katakuja

weiter..

Das müsste alles sein..

Dateianhang



  #330
OFFLINE   Kaschej78

Hallo Leute! Habe auch vor einem Monat mit THV v4 angefangen, ist ne Hammersache wenn man sich an die Regeln hält und genug Zeit mitbringt.

  #331
blutkehlchen

Hat den nicht der Autor selbst aufgehört THV zu traden ?Ich mag falsch liegen aber ich meine das mal gelesen zu haben.

  #332
OFFLINE   Katakuja

Ja,

aber weil THV ein scalping system ist, und er nicht mehr scalpen will/kann..

  #333
OFFLINE   traderdoc

weil THV ein scalping system ist

Wo steht das denn? Also solange ich mich mit THV V3 bzgl. des Programmieren des EA beschäftigt hatte und die Szene verfolgte, bis Cobra seinen Schnapshandel, ich glaube irgendwo in Lateinamerika aufgemacht hatte, waren die kleinsten TF 15min. Klar kann man das Teil auch mit M5 fahren, aber ich denke dafür wurde er von Cobra nicht geschaffen.
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

  #334
ONLINE   MANDL2007

nee nee Du da musste doch noch mal genauer nachschauen ! ist schon richtig - es ist scalping: trading auf M5 und M1 sogar ! Die hardcore THVler wie "Miss Pips" traden gar nur M1 ! Was anderes ist es, wenn wir's immer mal wieder mit H1 und H4 gemacht haben ... bzw. Du dann im Sinne des Programmierens des EA's
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #335
blutkehlchen

Hahahaha witzig das du die erwähnst die THV Templates finde ich schon spacig aber das was die da benutz ist total abgefahren , keine Ahnung wie man sowas traden kann , aber das sieht manchmal wie ne alte Amiga Demo aus , richtig nett:)

  #336
OFFLINE   nightyhawk

Hahahaha witzig das du die erwähnst die THV Templates finde ich schon spacig aber das was die da benutz ist total abgefahren , keine Ahnung wie man sowas traden kann , aber das sieht manchmal wie ne alte Amiga Demo aus , richtig nett:)

Und vorallem gibts das für weit unter 400 Tacken...
Chleudere den Purchen zu Poden!

  #337
OFFLINE   Katakuja

weil THV ein scalping system ist

Wo steht das denn? Also solange ich mich mit THV V3 bzgl. des Programmieren des EA beschäftigt hatte und die Szene verfolgte, bis Cobra seinen Schnapshandel, ich glaube irgendwo in Lateinamerika aufgemacht hatte, waren die kleinsten TF 15min. Klar kann man das Teil auch mit M5 fahren, aber ich denke dafür wurde er von Cobra nicht geschaffen.


Steht. Irgendwo auf den ersten 500 Seiten..
Bin jetzt zu faul zu suchen aber wenn du willst bei Gelegenheit..
Sogar von Cobra erwähnt. M1 und für die ganz mutigen M5.

Höhere TFs sollte man nur wegen allgemein Bild in Betracht ziehen..

  #338
OFFLINE   MANDL2007

hi kata ... na ja der form halber ... anders rum meinstest Du es sicher ... der "normale" THVler nimmt M5 ...der "mutige" treibt es auf M1 !:welldone: :$$$:
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #339
OFFLINE   Katakuja

:) ne war schon so gedacht. Find THV M1 einfacher wie M5.
Um einiges..

  #340
OFFLINE   morloc1

:) ne war schon so gedacht. Find THV M1 einfacher wie M5.
Um einiges..



also im original-thread steht es anders rum ^^

"The 1M TF is only for extreme scalping and needs good FX skills !!!!



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer