Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

THV-System

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
829 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   MANDL2007

hmm .... ja eben das meinte ich eigentlich auch ... nur am Ende isses ejal ... Kata ist ein erfahrener THV-ler ... er weiss was sagt ... wenn's ihm mit M1 leichter (= erfolgreicher) von der Hand geht ... na dann isses jut und richtich so !
  • Katakuja gefällt das
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Katakuja

Das war auch jetzt kein angeben oder so:-"

Finde in M1 kommen die Signale öfters und auch so.
M5 ist mir zu ungenau und dauert mir auch zu lange..
Und ich kann die Pivots besser abschätzen im M1.. usw usw:beer:

OFFLINE   MANDL2007

interessant: biste eigentlich noch mit THV (live ?) aktiv dabei ? ... leider gibt es scheinbar hier bei uns wenig THV-ler ich selber komme auch nicht (mehr) dazu es aktiv zu machen ... also zu scalpen ... eigentlich war THV seinerzeit mal meine erste "richtige" Methode
... tja aber jetzt? ...man müsste/muss logischerweise rechtzeitig und konzentriert vor der Kiste sitzen (können):-"
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Katakuja

Von Systemen eigentlich nur THV.. bzw, läuft es immer wenn der pc an ist..

leider gibt es scheinbar hier bei uns wenig THV-ler

ja schade, bei allem was hier probiert wird. Bei Thv ist es wenigstens sicher das es funktioniert. Und schon gut erprobt.

rechtzeitig und konzentriert vor der Kiste sitzen (können)

Eben, deswegen komme ich zu dem ganzen anderen Zeug nicht. Verschiebe Beastie von Woche zu Woche..

blutkehlchen

Ach viele gute Systeme (auch wenn ich jetzt THV persönlich nicht doll finde) werden hier nicht oder kaum besprochen , dafür viele EA´s, aber das ist ja Sache der Mitglieder , wenn eben eher Bedarf an letzterem besteht , dann ist es eben so, da sind Foren ja eigentlich recht basisdemokratisch :)

OFFLINE   fuzzycontrol

Ach viele gute Systeme (auch wenn ich jetzt THV persönlich nicht doll finde) werden hier nicht oder kaum besprochen ,

Niemand hindert dich, dich selbst einzubringen

blutkehlchen

Ach viele gute Systeme (auch wenn ich jetzt THV persönlich nicht doll finde) werden hier nicht oder kaum besprochen ,

Niemand hindert dich, dich selbst einzubringen

Absolut , aber was hat dich daran gehindert meinen Satz ganz zu lesen ?

OFFLINE   fuzzycontrol

ich hab deinen ganzen Satz gelesen, habe nur nicht alles zitiert;)

blutkehlchen

Dann hast du ihn einfach nicht richtig verstanden

OFFLINE   fuzzycontrol

Naja, wenn man was falsch versteht, dann merkt man das meistens nicht oder erst später (zumindest gehts mir so).
Du kannst mir aber gerne auf die Sprünge helfen;)

blutkehlchen

An diesem Satz gibt es eigentlich nichts zu erklären

"aber das ist ja Sache der Mitglieder , wenn eben eher Bedarf an letzterem besteht , dann ist es eben so, da sind Foren ja eigentlich recht basisdemokratisch "

OFFLINE   Kaschej78

Hallo Leute, hat den jemand gestern um 14:30 die Lange mitgenommen? eur/usd

OFFLINE   uptrader

Hallo Leute, wir hatten gerade ein schönes Signal (eurusd)

Dateianhang

• Angehängte Datei  eurusd.jpg   215.68K   148 Anzahl Downloads

OFFLINE   Katakuja

Hallo Mandl. Eigentlich ist das nicht das Beispiel was ich gemeint habe mit dem 98 % sicherem Signal
(den hier habe ich ganz Vergessen) aber bietet sich gerade an..

Trix ist in Oversold Zone. Und zwar im M1 im M5 im M15 im M30 und sogar im H1. Kommtselten vor so.
Dazu kommt es noch das der Preis genau auf dem 1.4031 Pivot liegt.
Habe in dem Fall die Coral regel missachtet..

Man beachte bei welchem Candle ich eingestiegen bin.
Hatte in TOS auch die Fibs offen die das nochmal bestätigt haben
und für mich hat es gereicht um den trade einzugehen..

[img]http://www.forexfabrik.de/[IMG]http://img15.imageshack.us/img15/8867/man1n.gif[/img][img]http://[IMG]http://img15.imageshack.us/img15/8867/man1n.gif[/img]
Waren 14 pips wo ich mir nicht eine Sekunde sorgen gemacht habe das es nicht so sein wird.
Ok, dieses Beispiel ist noch seltener als das was ich ursprünglich meinte aber dafür noch sicherer..
[url=http://www.forexfabrik.de/[IMG]

Dateianhang

• Angehängte Datei  man1.gif   31.5K   32 Anzahl Downloads
  • Angehängte Datei  man2.jpg   291.66K   35 Anzahl Downloads

• MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   MANDL2007

Ja ok ... sauber hingekriegt ... astrein !:welldone: :$$$:

Wie ich sehe holst Du Dir mit MT4 (bei wem, welchem broker auch immer ... ist ja letztlich auch egal) lediglich das Signal, um dann bei RBS (oder OANDA ?) zu traden - prima Ansatz !

P.S.: Aber gab's da nicht so um 08:25 ein klares SELL Signal ? Mir scheint da hätte THV mässig doch alles jepasst ... oder ? tja wenn, ja wenn um 08:25 alles auch schon so ausgesehen hatte wie es auf Deinem screenshot dannach dann später zu sehen ist ... das ist wie immer die grosse Frage !

OFFLINE   Katakuja

He he, ich wollte jetzt keine Bestätigung von dir, (ernst oder nicht ernst gemeint ;))
ich willte das du das siehst, erkennst und auch 1x am Tag 15 pips abräumst.. :$$$:

Und wenn wir dann noch paar solche Beispiele in meinem super gut laufenden
Thread Einfache Strategien haben dann rollt der Rubel..

oder ? Bestimmt..:-" :beer:

• MANDL2007 gefällt das

OFFLINE   Katakuja

Ja ok ... sauber hingekriegt ... astrein !

Wie ich sehe holst Du Dir mit MT4 (bei wem, welchem broker auch immer ... ist ja letztlich auch egal) lediglich das Signal, um dann bei RBS (oder OANDA ?) zu traden - prima Ansatz !

Könnte gar nicht anders. Das was ich dir geschrieben habe. MT4 und scalpen ist schwierig..
Bevor Oanda MT4 hatte war ich bei keine Ahnung mehr welchen MT4 broker, hab paar ausprobiert.
Thv über anderen Broker, traden über Oanda. Ging grad noch. Aber war immer bissle pip unterschied.
Jetzt passt es so..

P.S.: Aber gab's da nicht so um 08:25 ein klares SELL Signal ? Mir scheint da hätte THV mässig doch alles jepasst ... oder ? tja wenn, ja wenn um 08:25 alles auch schon so ausgesehen hatte wie es auf Deinem screenshot dannach dann später zu sehen ist ... das ist wie immer die grosse Frage !

Mus ich erst kurz schauen..

OFFLINE   Katakuja

Ach so, du meintest das kurz davor. Ja, ob du es glaubst oder nicht, hab das Thv erst um08:29 eingeschaltet,
um 08:31 kam schon 'Trix is in OverSold zone, Trix ist in OverSold Zone' und dann gings erst bei mir los.

Das was du meinst, war schon um 08:22 Trix Cross genau auf der Zero line, unterm Coral, beide Rot
nach dem PA zum 3x an der Pivot abgeprallt ist, dieses mal sogar drunter und Pip genau.
Das hätte ich natürlich auf jedenfall. Aber da war mein Rechner noch beim hoch booten..

Das war übrigens das eindeutige 98% Signal von dem ich geredet habe (für mich zumindest)

OFFLINE   Katakuja

Ok und gerade eben zum Beispiel, von dem war ich geredet habe, sollte es auch ein 98 % Signal sein..

Dateianhang

• Angehängte Datei  tr1.gif   33.08K   30 Anzahl Downloads

OFFLINE   Katakuja

Ist es aber nicht alleine weil der Pivot im Weg steht, würde ich nie eingehen den Trade..
Und wir sind zu nahe an der Coral, kann alles noch drehen..

Edit: Und wegen M5 Bild und wegen allgemein UP Trend und ATR 11 ist zwar nicht schlecht,
aber in der Konstellation auch nicht der Reißer..

Dateianhang

• Angehängte Datei  tr2.jpg   550.47K   28 Anzahl Downloads

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer