Hat den nicht der Autor selbst aufgehört THV zu traden ?Ich mag falsch liegen aber ich meine das mal gelesen zu haben.
CobraForex hat sich aus gesundheitlichen Gründen zurück gezogen.
Hat den nicht der Autor selbst aufgehört THV zu traden ?Ich mag falsch liegen aber ich meine das mal gelesen zu haben.
denke wendeste Dich mal fast direkt an Kata
soooo, Oanda Konto ist aktiv. Ich werde nun mit der THV Strategie mal loslegen und habe schon diverse Fragen.
1. Hat sich wer die Softwaresuite von pipsware besorgt? Ich habe zwar gesehen das es hier einen DL Hinweis gab für DB 3.0 Version, aber wenn ich das richtig sehe und auf der Seite von denen verstehe dann haben die den THV auch neu gecodet und der soll ressourcenschonender sein. Mein Laptop hat schon ganz schön heftige CPU Auslastungssprünge. Bei dem Download Tip ist ja anscheinend nur das DB dabei, oder?
Keine Ahnung benutze ich nicht. Das schöne an THV ist das es so einfach und wenig ist..
2. Ich habe bisher die THV 4 Version die sich selbständig installiert. Ich vermisse bei mir den Hinweis wann die verschiedenen Märkte öffnen. Habe auch in den Einstellungen dazu nichts gefunden.
? Mach mal ein Print screen von deinem THV.
3. Ich meine auch mal einen Newsindikatorticker gesehen zu haben. Ist der dabei oder wurde der nachträglich installiert? Wenn Letzteres woher bekomme ich den?
Siehe attachement.
4. Divergenzen, ich habe das im THV eingeschaltet, bekomme diese aber nur im Chartview angezeigt, also die Linien, und nicht im Trixview. Any ideas?
ja, aber schaue morgen. Erinnere mich dran.
Und zu guter Letzt, um das Ganze dann auch Live im MT4 bewerkstelligen zu können, bei Oanda mache ich das über einen Subaccount, oder wie erstelle ich mir da ein MT4 Konto? Ging übrigens nach Akzeptierung der Dokumente für die Adresse dann richtig fix. Hab das Geld via Kreditkarte überwiesen, 5Min. später war das Geld auf dem Konto.
Ja, Sub Account, und dann den MT4 Haken nicht vergessen. Ist mir 2 mal in Folge passierto_O
Grüße
DS
Ich danke Dir Kata. Sag mal, so wie ich deine Beiträge bisher verfolgt habe scheinst Du ja auch nachts unterwegs zu sein. Wir hatten hier ja schonmal über das Thema traden @work gesprochen. Ich merke mittlerweile schon das das nahezu unmöglich ist bei den Timeframes. Jetzt wäre Plan B einfach ne andere Session nehmen. Kannst Du da eine aus deinen Nachtsitzungen empfehlen? Nach London dümpelts anscheinend erstmal rum habe ich den Eindruck. Mich wunderts nur weil die Amis doch zu ihrer lokalen Zeit doch auch aktiv sind. Ist wirklich nur London / New York die volatile Zeit in der sich das Ganze lohnt? Aber was handelst Du dann bei deinen nächtlichen Sitzungen?
Hallo Katakuja,
nutzt du zum Absetzen der Trades irgendwelche Scripte oder hast du "immer" das Tradingfenster offen?
Arbeitest du mit festem SL/TP?
LG Marco
|
|
![]()
|
|
|
![]()
|
Einfaches System für den Einstieg in den MarktEröffnet von FXBosanac - 10 Feb 2018 In: Forex - Strategie → Forex - Strategie |
|
![]()
|
|
|
![]()
|
|
|
![]()
|
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer