Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

THV-System

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
829 Antworten zu diesem Thema

  #461
OFFLINE   dirtydevil

Hallo Shrike,

ich bin auf alle Fälle mit dabei. Wir sollten das dann in einem gesonderten Thread machen. Ich würde auch vorschlagen nicht von Anfang an an allen möglichen Parametern zu feilen, sondern "nur" das Grundsystem zum Laufen zu bekommen.

LG Marco

  #462
OFFLINE   MANDL2007

Die Masse an Einstellungen erschlägt einen ja fast. .....

eben, eben .... !

Ja, wo fängt man da an eine vernünftige Setfile zu finden. Das dürfte einige Wochen/Monate Zeit für die Optimierungen in Anspruch nehmen. ..........

jenau .... das war's bzw. isses eben !

Ich denke als Gemeinschaftsprojekt könnte das was werden. Würde selbst meine VPS-Resourcen für die Optimierungsarbeit zur Verfügung stellen. Aber für mich allein schreckt mich das ganze ziemlich ab.

tja ... dergleichen betatester-Gruppen gab's schon ... nur es erwies als am Ende nicht realisierbar ... die Zahl der Parameter ist wohl zu hoch - diese Projekte sind am Ende einfach zu aufwändig ... könnt ihr mir glauben ...

Vor allem da ich mich noch nicht intensiv mit dieser Strategie beschäftigt habe.

händisch geht's sicher besser - musste mal Kata fragen ... der macht THV diskretionär ... und erfolgreich :welldone:


also ich wünschte ja auch es gäbe einen tollen EA für THV .... aber ich bin raus aus dem Projekt ... habe mich anderen Vorhaben zugewendet und kann nicht den THV EA erproben ... nebenbei geht das wirklich nicht ! ... und ehrlich gesagt so wirklich glaube ich nicht an die Automatisierbarkeit von THV ... da wird einfach schon zu lange dran gewerkelt ohne das ein brauchbares Ergebnis zustande kam/kommt:annoyed:
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #463
OFFLINE   divebubble

ich bin auf alle Fälle mit dabei. Wir sollten das dann in einem gesonderten Thread machen. Ich würde auch vorschlagen nicht von Anfang an an allen möglichen Parametern zu feilen, sondern "nur" das Grundsystem zum Laufen zu bekommen.


Da bin ich auch mit dabei.
Habe mich die letzten 2 Monate mit dem THV rumgeschlagen - soll ja auch für was gut sein.

Vererst habe ich mal die Version 1.132 auf EURUSD M5 mit dem mitgelieferten .set file auf nem Demo-Konto am laufen.
Ich hab da nen separaten "schnellen" Rechner um diverse Strategien auszutesten. Momentan bin ich noch am downloaden der Dukascopy tick daten, danach kann das geteste los gehen.


---

  #464
OFFLINE   dirtydevil

Hi divebubble,

hier geht es dann weiter mit dem

Please Login or Register to see this Hidden Content



LG Marco

  #465
OFFLINE   dirtydevil

Hallo

Läuft das THV V4 bei euch "stabil". Also wenn ich mir so die Zeit anschaue bis zur nächsten Kerze, dann sehe ich, dass das Template hier immer wieder Aussetzer von bis zu 20 Sekunden hat. Während dieser Zeit passiert also gar nichts. Das ist absolut nervig und habe ich auch schon bei einem anderen Broker gehabt. An meiner Hardware solllte es nicht liegen, da die CPU sich langweilt und auch noch reichlich RAM frei ist. Hat einer eine Idee wie ich da eine "stabilere" Verbindung bekomme?

LG Marco

  #466
OFFLINE   Katakuja

Ach das ist ja nicht schlecht.
Rege mich gerade zum gleichen Thema auf.
Hab in dem Linken Monitor FXTrade auf und Rechts das THV,
beide in M1.

So kann man fast nicht traden.


  #467
OFFLINE   dirtydevil

Schöner Misto_O
Hast du schon mal versucht das Template abzuspecken?

  #468
OFFLINE   Katakuja

Eine Frage,
bist du gerade in MT4 Practice drin ?



  #469
OFFLINE   dirtydevil

Ja, bin ich.

  #470
OFFLINE   Katakuja

Das würde ich jetzt nicht Unterschreiben, aber so habe ich das im Gefühl gerade..
Halte es mal so fest..


FXPractice -> Mt4 Practice (MT4 stockt, Candles nicht synchron, das neue kommt im MT4 viel zu spät 5 oder mehr Sekunden)

FXPractice -> Mt4 Echt (MT4 stockt weniger, Candles 2-5 Sekunden Verspätung)

FXTrade->Mt4 Echt(MT4 fast synchron, Candle kommt mit 1-2-3 Sekunden Verspätung)

  #471
OFFLINE   dirtydevil

:o

  #472
OFFLINE   Katakuja

Habe gerade dieses Video gemacht. Gleicher Live Account

Oanda FXTrade - Oanda MT4 Real Sub Account im direkten Vergleich.


Schaut es euch bitte kurz an und sagt mir Eure Meinung.

Please Login or Register to see this Hidden Content




  #473
OFFLINE   dirtydevil

Ja die Kurse zappeln unterschiedlich. Wird wohl daran liegen, dass die Kurse von MT4 ja über die MT4 Server laufen und deshalb eine Verzögerung auftritt. Aber immer noch besser als 20 sekündige Aussetzer:P

LG Marco

  #474
OFFLINE   dirtydevil

Ich habe jetzt auch mal parallel noch Alpari und IBFX probiert und festgestellt, dass bei besser laufen als der MT4 von Oanda. Am Besten läuft IBFX. Selbst als Oanda einen Aussetzer >1min hatte lief IBFX nur mit 2-3 sekündigen Aussetzern.

Nutzt einer das THV Template auf einem Demokonto wo es zu 100% ohne Aussetzer läuft?

LG Marco



  #475
OFFLINE   dirtydevil

Katakuja, wie handhabst du das eigentlich mit den Pivos die vom THV Template eingezeichnet werden? Mir ist aufgefallen, dass aufgrund der Zeitverschiebung die Pivots bei einem anderen Broker einige Pips abweichen. Aktuelles Beispiel ist R1 die bei IBFX 6 Pips höher liegt als bei Oanda.

LG Marco

  #476
OFFLINE   Katakuja

Ich beachte das nicht.
Subjektiv gesehen, bin ich zufrieden mit dem was mit Oanda ausgibt vs. treffen von Pivots im Chart.

Ps. Habe übrigens Fibonacci Pivots eingestellt.
  • dirtydevil gefällt das

  #477
OFFLINE   bukowsky

um die pivot zur gleichen anzeige auf GMT zeit zu bekommen, muss man in den parametern der Indicatoren THV4 TzPivotsD / MW, die Abweichung des Brokers zu GMT einstellen -->> HrsServerTzFriomGMToder falls abweichend von GMT gewuenscht unter -->> HrsChoiceTzFromGMT, falls man beispielsweise pivot Berechnung nach Europa zeit haben moechte.

gruss
  • dirtydevil gefällt das

  #478
OFFLINE   Rainbowtrader

Moin Leute,

ist eben wichtig, sich darüber bewusst zu sein, wann die Zeitmessung beginnen soll: in der eigenen Zeitzone um 0:00 Uhr, dann dürfte GMT+1 die richtige Wahl sein. Oder doch besser eine Stunde früher? Oder 8:00 Uhr mit Frankfurt Open oder 9:00 Uhr mit London Open? Ich weiss selbst nicht, was hier nun wirklich Sinn macht...

Viele Grüße,
Rainbowtrader
"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]

  #479
OFFLINE   bukowsky

ist wie bei allen selbsterfuellenden, weil viele sie anschauen und danach handeln funktionieren sie, Indikatoren. Es ist wichtig die Zeit zu benutzen die von den Tradern benutzt werden die insgesamt die groessten positionen bewegen , ich wuerde mal sagen London groesster handelsplatz, somit GMT.

gruss

  #480
BeleidigteBratwurst

jaja, die GMT Zeiten.. sorgen bei mir immer noch für Verwirrung..liegt vielleicht am:beer::beer::beer:..eins zuviel??:-"
möglicherweise kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen..
der THV4 trix v1.2 zeigt doch rechts im fenster die börsenzeiten an, irgendwie krieg ich das nicht so ganz gebacken..
also broker ist ibfx.. müsste doch gmt +10 sein und dann die börsenzeiten für NY, London, Tokio Sydney..
wer kann mir da mit dem setup weiterhelfen.. waren zuviele Bratwürste heute..
LG BB



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer