THV-System
Geschrieben: 24 November 2011 - 19:58 Uhr
ich bin auf alle Fälle mit dabei. Wir sollten das dann in einem gesonderten Thread machen. Ich würde auch vorschlagen nicht von Anfang an an allen möglichen Parametern zu feilen, sondern "nur" das Grundsystem zum Laufen zu bekommen.
LG Marco
Geschrieben: 24 November 2011 - 20:42 Uhr
Die Masse an Einstellungen erschlägt einen ja fast. .....
eben, eben .... !
Ja, wo fängt man da an eine vernünftige Setfile zu finden. Das dürfte einige Wochen/Monate Zeit für die Optimierungen in Anspruch nehmen. ..........
jenau .... das war's bzw. isses eben !
Ich denke als Gemeinschaftsprojekt könnte das was werden. Würde selbst meine VPS-Resourcen für die Optimierungsarbeit zur Verfügung stellen. Aber für mich allein schreckt mich das ganze ziemlich ab.
tja ... dergleichen betatester-Gruppen gab's schon ... nur es erwies als am Ende nicht realisierbar ... die Zahl der Parameter ist wohl zu hoch - diese Projekte sind am Ende einfach zu aufwändig ... könnt ihr mir glauben ...
Vor allem da ich mich noch nicht intensiv mit dieser Strategie beschäftigt habe.
händisch geht's sicher besser - musste mal Kata fragen ... der macht THV diskretionär ... und erfolgreich
also ich wünschte ja auch es gäbe einen tollen EA für THV .... aber ich bin raus aus dem Projekt ... habe mich anderen Vorhaben zugewendet und kann nicht den THV EA erproben ... nebenbei geht das wirklich nicht ! ... und ehrlich gesagt so wirklich glaube ich nicht an die Automatisierbarkeit von THV ... da wird einfach schon zu lange dran gewerkelt ohne das ein brauchbares Ergebnis zustande kam/kommt:annoyed:
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)
Geschrieben: 24 November 2011 - 21:46 Uhr
ich bin auf alle Fälle mit dabei. Wir sollten das dann in einem gesonderten Thread machen. Ich würde auch vorschlagen nicht von Anfang an an allen möglichen Parametern zu feilen, sondern "nur" das Grundsystem zum Laufen zu bekommen.
Da bin ich auch mit dabei.
Habe mich die letzten 2 Monate mit dem THV rumgeschlagen - soll ja auch für was gut sein.
Vererst habe ich mal die Version 1.132 auf EURUSD M5 mit dem mitgelieferten .set file auf nem Demo-Konto am laufen.
Ich hab da nen separaten "schnellen" Rechner um diverse Strategien auszutesten. Momentan bin ich noch am downloaden der Dukascopy tick daten, danach kann das geteste los gehen.
Geschrieben: 28 November 2011 - 16:11 Uhr
Läuft das THV V4 bei euch "stabil". Also wenn ich mir so die Zeit anschaue bis zur nächsten Kerze, dann sehe ich, dass das Template hier immer wieder Aussetzer von bis zu 20 Sekunden hat. Während dieser Zeit passiert also gar nichts. Das ist absolut nervig und habe ich auch schon bei einem anderen Broker gehabt. An meiner Hardware solllte es nicht liegen, da die CPU sich langweilt und auch noch reichlich RAM frei ist. Hat einer eine Idee wie ich da eine "stabilere" Verbindung bekomme?
LG Marco
Geschrieben: 28 November 2011 - 16:50 Uhr
Halte es mal so fest..
FXPractice -> Mt4 Practice (MT4 stockt, Candles nicht synchron, das neue kommt im MT4 viel zu spät 5 oder mehr Sekunden)
FXPractice -> Mt4 Echt (MT4 stockt weniger, Candles 2-5 Sekunden Verspätung)
FXTrade->Mt4 Echt(MT4 fast synchron, Candle kommt mit 1-2-3 Sekunden Verspätung)
Geschrieben: 28 November 2011 - 17:40 Uhr
Nutzt einer das THV Template auf einem Demokonto wo es zu 100% ohne Aussetzer läuft?
LG Marco
Geschrieben: 28 November 2011 - 21:15 Uhr
LG Marco
Geschrieben: 30 November 2011 - 07:19 Uhr
gruss
- dirtydevil gefällt das
Geschrieben: 30 November 2011 - 08:30 Uhr
ist eben wichtig, sich darüber bewusst zu sein, wann die Zeitmessung beginnen soll: in der eigenen Zeitzone um 0:00 Uhr, dann dürfte GMT+1 die richtige Wahl sein. Oder doch besser eine Stunde früher? Oder 8:00 Uhr mit Frankfurt Open oder 9:00 Uhr mit London Open? Ich weiss selbst nicht, was hier nun wirklich Sinn macht...
Viele Grüße,
Rainbowtrader
Geschrieben: 30 November 2011 - 13:20 Uhr
gruss
BeleidigteBratwurst
Geschrieben: 05 December 2011 - 18:57 Uhr

möglicherweise kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen..
der THV4 trix v1.2 zeigt doch rechts im fenster die börsenzeiten an, irgendwie krieg ich das nicht so ganz gebacken..
also broker ist ibfx.. müsste doch gmt +10 sein und dann die börsenzeiten für NY, London, Tokio Sydney..
wer kann mir da mit dem setup weiterhelfen.. waren zuviele Bratwürste heute..
LG BB
Similar Topics
-
Bounce System?
Eröffnet von mr smilie - 11 Feb 2019 In: Forex - Strategie → Forex - Strategie- 10 Antworten
- 1395 Aufrufe
- Bölldar
- 05 Mar 2019
-
Martys Testecke - das einfachste Trading System aller Zeiten
Eröffnet von marty - 14 Oct 2018 In: Forex - Journal → Forex - Journal- 8 Antworten
- 1678 Aufrufe
- Krelian99
- 30 Oct 2018
-
Einfaches System für den Einstieg in den Markt
Eröffnet von FXBosanac - 10 Feb 2018 In: Forex - Strategie → Forex - Strategie- 9 Antworten
- 2706 Aufrufe
- Hari
- 30 Oct 2018
-
Nochmal Grid-System
Eröffnet von Griddy - 23 Jan 2018 In: Forex - Strategie → Forex - Strategie- 8 Antworten
- 1940 Aufrufe
- Griddy
- 05 Feb 2018
-
"Come Surfing Fx With Me System" - aus FF.com
Eröffnet von MANDL2007 - 22 Mar 2015 In: Forex - Strategie → Forex - Strategie- Beliebt 135 Antworten
- 9828 Aufrufe
- Ikatoni
- 21 Nov 2017
0 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer