Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

THV-System

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
829 Antworten zu diesem Thema

  #481
OFFLINE   Katakuja

Und was ist das Problem ?

  #482
BeleidigteBratwurst

Problem ist..ich krieg die falschen zeiten angezeigt.. also wenn du mir zb einfach mal die parameter:
Your brokerlocal time (ibfx) :
NY open
Ny close
London open
London close
Sydney open
Sydney close
Tokio open
Tokio close
sagen könntest..
dann würde ich dir glatt mal:beer::beer::beer: und eine Bratwurst rüberschieben!
online versteht sich..;D
meine synapsen schalten heut nicht richtich.. :o

  #483
BeleidigteBratwurst

liegt wahrscheinlich daran, daß ich den THV thread jetzt schon mindestens dreimal durchgelesen hab ...

  #484
OFFLINE   Katakuja

Ibfx sollte laut Google GMT 0 sein..

bzw. +11 wenn du Sydney hast

Standard time zone:UTC/GMT +10 hours
Daylight saving time:+1 hour
Current time zone offset:UTC/GMT +11 hours


  #485
OFFLINE   Rainbowtrader

Hallo Leute!

Bei mir ist das Oanda, also habe ich "-5" bei der Serverzeit eingetragen. Bei der lokalen Zeit dann "1" für Deutschland. Doch wie gesagt: ich weiss nicht, welche Einstellungen ich wählen muss, um auf die "bestmöglichen" Pivots zu kommen. In ungefähr wird das wohl so stimmen, was ich habe, doch das geht bestimmt noch besser...

Viele Grüße,
Rainbowtrader
"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]

  #486
OFFLINE   Katakuja

Ne der redet hier von den Trix Einstellungen für die Open Close Markt Anzeige.

  #487
OFFLINE   Rainbowtrader

Hi Kata,

ja, das weiss ich doch. Jupp, macht doch Sinn, verschieden zu agieren: Pivots zum Justieren und TRIX-Einstellungen, um die Börsenöffnungszeiten von dem aktuellen Land aus einzustellen. Ein in Deutschland tradender Mensch mit "Englisch" oder "Asiatisch" oder "Amerikanisch" ausgerichteten Pivots. Das Ganze wird wohl ein Dauerbrenner der Unzufriedenheiten und Unsicherheiten bleiben...

Viele Grüße,
Rainbowtrader
"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]

  #488
BeleidigteBratwurst

Merci vielmals..Synapsen funktionieren wieder und der Trix auch;D

  #489
OFFLINE   MANDL2007

Mensch BB - der arme Kater, nicht nur das er die janze Zeit unter der Mütze is und nu doch ma mechtich ins Schwitzen kommt - die arme Sau die - abba der muss doch schon janz wunde Pfoten haben ... oda keene Krallen mehr dranne an seene Fingerchen;D ;D ;D
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

  #490
BeleidigteBratwurst

Wird doch Winter, gut daß er ne Mütze hat.. ;D

  #491
OFFLINE   Katakuja

Was anderes.
Der THV4 HA Indi hat für die Schatten der Kerzen eine ziemlich dunkle Farbe.

[attach=1] [attach=2]

Wenn ich die Farbe im Indiumstelle, wird die leider beim nächsten Start zurückgesetzt.
Oder beim TF wechsel. Auch wenn ich das Template so überschreibe.

Gibts ne Möglichkeit das er sich das merkt. Der Indi ist leider nur als ex4 vorhanden.


Hab das jetzt so gelöst das ich statt dem THV4HA.ex4 Indi den Heiken Ashi.mt4 genommen habe.
War zwar nicht jetzt meine erste Wahl, aber scheint die gleichen Candles zu produzieren,
nur das der meine Einstellungen speichert.

  #492
OFFLINE   Katakuja


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  42K   129 Anzahl Downloads


  #493
OFFLINE   Katakuja


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  41.94K   115 Anzahl Downloads


  #494
OFFLINE   Katakuja


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  41.99K   131 Anzahl Downloads


  #495
OFFLINE   Movement

Hallo Kata, hast du eigentlich mal verfolgt wie erfolgreich THV bei dir letztenendes ist? Du scheinst ja neben deinem Trading auch THV zu nutzen!?
Eingefügtes Bild

  #496
OFFLINE   Katakuja

In der Regel so um die 70-80 %..

  #497
OFFLINE   Katakuja

Noch eine schöne Beispielo_O
Da es aber die abgewandelten Regeln sind, nur für paar Pips zu empfehlen und gleich raus..


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  44.14K   288 Anzahl Downloads


  #498
OFFLINE   Katakuja

Bis hier 4 trades alle +, durch Spread 1.3 nicht viel hängen geblieben aber immerhin..


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  44.84K   274 Anzahl Downloads


  #499
OFFLINE   Katakuja

Rein theoretisch hätte man den trade auch von Anfang bis jetzt laufen lassen können
(Blick auf M5 hat es bestätigt) mit SL bei 1.3188 oder 85 aber dafür bin ich zu ungeduldig..

M1


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  45.91K   267 Anzahl Downloads


M5


Please Login or Register to see this Hidden Content

 

Please Login or Register to see this Hidden Content

  50.38K   261 Anzahl Downloads


  #500
OFFLINE   Katakuja

Mh, hab gestern Abend, nachdem ich Sie fast ein Jahr mitgeschleppt habe die MTF Trix gelöscht
und siehe da Miss Pips hat heute ne neue Version eingestellt..o_O

Please Login or Register to see this Hidden Content





Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer