Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

THV-System

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
829 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   MANDL2007

isse besser ? oder nur anders ... ? Oder welche Vorteile im Vergleich zur vorherigen Version hat MP denn eingebaut ?
"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Katakuja

Siehe meinen Post oberhalb von deinem.
Hab es nicht probiert. Werde es auch nicht machen
obwohl Ihre Beschreibung interessant ist und neue Ansätze aufzeigt.

Denn, wenn man noch MTF trix mit einbezieht,
wird es mir dann schon zu 'systematisch'

Sich paar Gedanken machen und mehrere Fenster in verschiedenen TFs
offen haben bringts dann mehr und man ist nicht so angewiesen.

OFFLINE   Rainbowtrader

Hallo Leute!

Ich verwende auch den Original-Ichimoku aus dem THV4, doch meiner kann nicht sprechen. Ich hätte gerne, dass dieser einen Alarm ausgibt, wenn der Preis in die Cloud eintaucht. Habt Ihr hier etwas für mich?

Viele Grüße,
Rainbowtrader
"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]

OFFLINE   Katakuja

Schau dir mal die zwei links an und sag mir bitte ob das was ist..

Please Login or Register to see this Hidden Content

• Rainbowtrader gefällt das

OFFLINE   Rainbowtrader

Hallo Kata,

mit LUAs kann ich leider nichts anfangen - und bei Forex TSD habe ich keinen Account. Wollte mir das eigentlich ersparen. Ich guck noch mal wo anders, ansonsten dann später mal dort. Danke!

Viele Grüße,
Rainbowtrader
"Wahres Traden heißt Entdecken. Erst Fachwissen. Dann sich selbst." [Zitat von Michael Voigt, Video "EINE REISE", 2010]

OFFLINE   Rainbowtrader

Hallöle,

diesen hier habe ich gefunden, die Weiterentwicklung. Inclusive Ausblenden aller Linien. Teste diesen gerade, aber nicht viel Bewegung im Markt. Scheint genau das zu sein, was ich suche. Doch mal abwarten... 8)

Viele Grüße,
Rainbowtrader

Dateianhang

OFFLINE   Katakuja

Kennt sich jemand mit der Template Erstellung aus ?

Ich möchte einfach 5 oder mehr Trix in einem Chart fester haben.
Eigentlich bräuchte ich gar keinen Chart sondern nur 5 Indikator Fenster in denen ich jeweils
einen Trix Indi laufen lassen würde mit jeweils einem anderen WP.

Geht das ?

FreEzzer80

Nabend Leute,

ich habe ebend auf der Seite von Stratman (aus dem ff forum)

festgestellt, daß er dort sein Dashboard ab sofort kostenlos zum download bereitstellt. Ich habe damals für das Teil, was auf jeden Fall genial ist, 50 Dollar gelöhnt. Es bietet z. B. : verschiedene Alarmfuntionen, Darstellung von Fraktalbrüchen, automatisches Einzeichnen von S und R Linien, sowie die Zustände des Coral, Trix, Cloud der verschiedenen Timeframes. Z.B. M1, M5, M15, M30, H1, H4. Damit kann man sich einige Indikatoren im Chart ersparen. Also ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Beste Grüße

René
  • Katakuja, dirtydevil und ForexKai gefällt das

OFFLINE   Katakuja

Danke, hab ich auch gemerkt, wollte die Info auch hier posten, habs dann vergessen.
Soll echt gut sein nur für mich persönlich ist mir das zu viel geblinke.. Geht auch ohne.

Aber die neue Trix würde mich schon interessieren.

Hast du die neueste Version runter geladen ?

FreEzzer80

Nö hab ich noch nicht. Ist der aus dem Original-Thread? War schon lange nicht mehr drauf.

OFFLINE   Etags

@ Rainbowtrader

hab deinen Ichimoku Alert noch nicht angeschaut aber hier ist noch einer mit Handbuch

gibtn Long Alert wenn der tenkan den kijun von unten nach oben kreuzt und das ganz über der wolke und andersrum für short...

trade im moment nicht mehr mit dem ichi, werds mir aber demnächst nochmal anschaun...

noch der Link zur Seite:

hf

Dateianhang

• MANDL2007 gefällt das
The more I see, the less i know, the more i like to let it go...
------------------------------------------------------------------------
If you're gonna be dumb, you gotta be tough!
When you get knocked down, you gotta get back up!
That's the way it is in life and love!

OFFLINE   Rainbowtrader

Hallo Etags,

danke, schaue ich mir in Kürze an :)

Viele Grüße,
Rainbowtrader

OFFLINE   Etags

habe gerade erst gelesen das du n alert bei nem ganz anderen ereignis gesucht hast:-[

naja vielleicht hilfts ja trotzdem jemandem...

8)

The more I see, the less i know, the more i like to let it go...
------------------------------------------------------------------------
If you're gonna be dumb, you gotta be tough!
When you get knocked down, you gotta get back up!
That's the way it is in life and love!

OFFLINE   Katakuja

Tradet das noch jemand regelmäßig.. ?

OFFLINE   Rainbowtrader

Hallo Kata,

traden direkt nicht derzeitig, doch zur Anzeige der Marktphase verwende ich beispielsweise die Pivots kombiniert mit Renkos. Rein THV habe ich noch nie getradet, bin von Oszillatoren eh abgekommen.

Liebe Grüße,
Rainbowtrader :)
  • Katakuja gefällt das

OFFLINE   traderdoc

@Der Sucher war doch u.a. noch in letzter Zeit richtig aktiv mit dem Teil.
Was aber auch so immer wieder aus der Versenkung kommt? Nachdem Cobra sich vom Forex-Handel verabschiedet hatte (?), seine in den Tropen gelegene Schnapsbrennerei aufmachte und hier mal kurz mit Jubel und Trompeten reingeschneit war, herrschte um ihn eigentlich nahezu Stille im Walde. Wo isser denn nun eigentlich, der Cobra. Ich hoffe doch nicht, dass er mit selbiger in Konfrontation geraten ist.
Ne mal im Ernst, hat jemand Kontakt zu ihm. Eigentlich war seine Idee und der dahinterliegende Code schon hohe Schule, im Endeffekt ein bisserl komplex das Ganze und letztendlich schwer in einen EA zu packen, aber so den richtigen Durchbruch hat anscheinend auch keiner erreicht (also mit der Performance!). Oder?

Nun denn, der Markt lebt weiter!

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   Katakuja

Ich glaube Cobra hat ganz andere Probleme.

Und was die Performance betrifft,
ich kann es auch einmal pro Woche wiederholen falls es dann leichter fällt es zu glauben.

Ich trade nur THV und das fast seit einem Jahr,
schau mich ab und zu nach was anderem um, um es zu ergänzen aber eigentlich bleibe ich dabei.
Habs für mich bissle nur erweitert.

Ich finds eher enttäuschend das man ständig was neues sucht. Neue EAs, neue Strategien.
Alles ausprobieren, ne bringt keine 50 % im Schlaf im Monat, also Mist also was neues..

Weis nicht warum der Thread eingeschlafen ist.

Es funktioniert, ist mehr wie erprobt, und es ist alles vorhanden und zwar in allen Nuancen.Ist halt schon so wie du schon sagtest, es ist komplex und habe auch Tage wo ich nach ner halben Stunde es wieder schließe weil ich sehe das es Heute nichts wird, und oft raucht mir der Kopf aber insgesamt, die hunderte von Stunden vorm THV verbracht haben sich für mich ausgezahlt. Deswegen wundert es mich ein wenig.Und deine Aussage 'hohe Schule' keine Ahnung wie es Code technisch aussieht, aber kommt oft vor wo ich mir denke man man, das ist ja echt der Hammer.Wie kommt man auf so was..Man könnte alleine mit der Coral traden so genau ist Sie, und repainted nicht.Wenn du mal Muse hast, würde es mich freuen was darüber zu lesen wie das zu Stande kommt..

ps. Also das mit Fett und Kursiv ist echt ein nerviger Bug hier !!

• Sasch und Rainbowtrader gefällt das

OFFLINE   traderdoc

Hallo Katakuja,

Ich glaube Cobra hat ganz andere Probleme.

Ich weiss nicht, was er für Herausforderungen zu bewältigen hat.

Es freut mich aber wirklich immer wieder, wenn jemand egal mit welchem System, sein System gefunden hat, sei es noch so einfach oder komplex. Im Endeffekt zählt die Performance!
Die codetechnische Umsetzung dieser Komplexität ist tatsächlich eine bravoröse Leistung gewesen.

Wenn du mal Muse hast, würde es mich freuen was darüber zu lesen wie das zu Stande kommt..

Wie was zustande kommt? Wie man auf solche Idee des THV kommen kann oder wie wieso man mit der Coral alleine auch traden könnte? Das nicht repainten ist nicht unbedingt bemerkenswert.

traderdoc

Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   Katakuja

Beides.

Und wieso ist das nicht bemerkenswert? Das ist der einzige den ich kenne.
Gerade von hier habe ich noch im Hinterkopf dieses 'Jaa aber der Indi repainted und..'

Der tuts halt nicht und ist fast nicht zu überbieten in Einfachheit.
Beim Coral scheint es als würden sich die Candles nach dem Indi richten und nicht umgekehrt:-"

OFFLINE   Sasch

Hey Kata Gratulation das du dein System schon gefunden hast:welldone:
Mal ne Frage wegen dem Coral bin nämlich ein absoluter THV Dilettant:) In welchem TF tradest du den? und was ist der Vorteil gegenüber einem Moving Average? und wie filterst du die Fehlsignale im Seitwärtsmarkt raus ?

Lieben Gruß
Von nichts kommt nichts

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer