Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

THV-System

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
829 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Katakuja

he he, NE. So macht man das wenn man einen Hedge Account hat.

Short in H1, und dann gemütlich paar M1 M5 scalps mitnehmen..

Hatte bis jetzt mindestens 4 Beispiele wo M5 nicht wusste was es will, dafür aber M1 eindeutig war..

Gleichzeitig, so wie die Zeit verrinnt, und man ein Auge drauf hat,
bekommt man ein besseres Gefühl was es aus dem H1 wird..

Ganz einfach..

OFFLINE   Katakuja

So inzwischen 20 pips tiefer seit dem initial post.

Mann könnte jetzt alles einsammeln, die Hälfte zu machen
oder den SL anpassen und einfach weiter laufen lassen.
Je nach trading Still.

In M5 ist es schön zu sehen das wir gerade auf YH (gestriges Tageshoch) aufsetzten könnten..
Ich rede immer noch von dem H1 trade..

Please Login or Register to see this Hidden Content

110.49K   97 Anzahl Downloads

OFFLINE   Katakuja

Nachtrag: Wie ich schon sagte, und..

dieser Ausbruch kam nicht überraschend, falls man das die ganze Zeit verfolgt hat

M5

484.23K   100 Anzahl Downloads

M1

516.08K   99 Anzahl Downloads

Torsten1981

Was für eine Woche. Ab sofort restlos THV begeistert. Alles was nicht so Ideal ist, sind die in Trends zu frühen ausstiege. Aber das lässt sich gut über die höheren Zeitebenen kompensieren.
Hat es eigentlich schon jemand geschafft das System in einen funktionierenden EA zu packen.
Es macht zwar auf der einen Seite Ungeheuer viel Spaß selber zu traden, jedoch hätte ich nichts dagegen das den PC übernehmen zu lassen.

Also: ein großes Danke an Cobrafox für das tolle System und die vielen Trader hier im Forum für die sehr ausführlichen Beschreibungen. Ohne Eure Erklärungen hätte es mit Sicherheit nicht so viel Spaß gemacht das System richtig kennenzulernen.
  • Katakuja gefällt das

OFFLINE   MEStake

Hallo Leute,

bin ja nun auch schon seit 2 1/2 dabei (traden) und habe meine bevorzugten "Systeme" die ich täglich handel und daran wurd auch nie gerüttelt.
DAS System hier sieht allerdings echt sehr interessant aus.
Werde das ganze in den nächsten Tagen und Wochen mal ausgiebig testen und schauen ob es wirklich so gut ist wie hier die meisten sagen;)
  • Katakuja gefällt das

OFFLINE   Shrike

Was für eine Woche. Ab sofort restlos THV begeistert. Alles was nicht so Ideal ist, sind die in Trends zu frühen ausstiege. Aber das lässt sich gut über die höheren Zeitebenen kompensieren.
Hat es eigentlich schon jemand geschafft das System in einen funktionierenden EA zu packen.
Es macht zwar auf der einen Seite Ungeheuer viel Spaß selber zu traden, jedoch hätte ich nichts dagegen das den PC übernehmen zu lassen.

Also: ein großes Danke an Cobrafox für das tolle System und die vielen Trader hier im Forum für die sehr ausführlichen Beschreibungen. Ohne Eure Erklärungen hätte es mit Sicherheit nicht so viel Spaß gemacht das System richtig kennenzulernen.

Es gibt einen EA , ein Thread dazu auch hier im Forum. Aber auch in diesem Thread wird darauf eingegangen. Glaub aber das es schwierig ist, denn zu optimieren. Angeblich sollen in der Forexfactory einige erfolgreich mit dem arbeiten...

Torsten1981

@Shrike
Habe mich jetzt daran gemacht selbst einen EA zu programmieren. Dann weiß ich wenigstens ganz genau warum er welchen MIST macht.

OFFLINE   Shrike

@Shrike
Habe mich jetzt daran gemacht selbst einen EA zu programmieren. Dann weiß ich wenigstens ganz genau warum er welchen MIST macht.

Dann bin ich ja mal gespannt. :)

OFFLINE   MEStake

Hallo Leute,
bitte verzeiht mir falls ich jetzt Fragen stelle, die u.U. schonmal beantwortet wurden. Ich bin eigentlich auch niemand der sich alles auf dem Silbertablett servieren lässt, aber sich durch 40 Seiten (hier) oder 1600 Seiten (im Originalthread) wühlen zu müssen ist echt nicht einfach.

Zunächst einmal hab ich festgestellt, dass mein Chartbild etwas anders aussieht als das der letzten Screenshots hier. Mein Chartbild ist im Anhang.

Hier also meine Fragen:
1. Ich stelle fest, dass mein MT EXTREM langsam ist mit diesem Template. Dabei ist mein Rechner nagelneu und ich hab eigentlich eine gute Konfiguration (2,5GHz Quad Core, 6GB Speicher, 100Mbit Internetverbindung). Ich habe hier schon irgendwo den Tipp gelesen, dass man die Candles auf 5000 setzen soll, aber das bringt auch keine Verbesserung. Jemand noch ne Idee?

2. Ich les immer, dass die Trix-Linien bei einem verifizierten Einstieg die selbe Farbe haben müssen. Leider habe ich eine rot-grün-Schwäche und habe Schwierigkeiten Farben zu erkennen. Wenn ich allerdings zwei gleiche Farben nebeneinander halte, sehe ich, dass die gleich sind. Bei den Trix-Linien seh ich das jedoch nirgendwo. Sind die Farben wirklich TOTAL gleich?:-\

3. Ich werde noch nicht so ganz schlau aus den Punkten da ganz unten. Was ich bisher rausgefunden habe ist, dass man die in vertikaler Anordnung sehen muss und dass im Aufwärtstrade die Punkte hauptsächlich grün sein müssen und im Abwärtstrend hauptsächlich rot. Ist das korrekt so?
Wenn ja: Was bedeutet "Hauptsächlich"? Ab wann ist es ok, ab wann nicht?
Zudem ist mir aufgefallen, dass ich 3 Indikatoren mit diesen Punkten habe (siehe Screenshot), wobei die oberen beiden für mich absolut identisch aussehen. Kann ich da nicht einfach 1 davon löschen um die Systemlast zu reduzieren?
Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden und dem untersten wo auch immer gelbe Punkte dabei sind?

4. Wie steigt man hier am besten ein wenn man ein gutes Signal hat? Wartet man bis ein Candle geschlossen ist? Oder sobald die Kurse durch die Wolke gebrochen sind?

5. Was bedeutet "3x ATR(20)"?

Wie gesagt: Sorry falls die Fragen hier schon beantwortet wurden:-[

Edit: Punkt 1 scheint sich erledigt zu haben. Hab die Mini-Charts der höheren Zeitebenen deaktiviert. Jetzt läuft es momentan flüssig!

Dateianhang

• Angehängte Datei  THV.JPG   140.17K   98 Anzahl Downloads

OFFLINE   Shrike

Wer heut den Trade um 9:30 genommen hat und dem Trade ausreichend Luft gab, bzw. in einfach hat laufen lassen, konnte sich schon über rund 75 Pips an der Spitze freuen. Da dürfte auch ein sensationelles CRV rausspringen.
Ich selbst hab das Signal leider verpasst. >:(

Torsten1981

@Shrike
da war ich wohl ein wenig schneller. Habe den Lauf in aller Ruhe genießen können.

Torsten1981

@MeStake

Die Grüntönen der beiden TRIX sind unterschiedlich.
Die Punktbänder habe ich bei mir nicht mehr eingeblendet. Ebenso habe ich die Charts am rechten Bildrand rausgeschmissen. (Habe ich immer Ignoriert)

OFFLINE   traderdoc

@Torsten1981
"...Habe mich jetzt daran gemacht selbst einen EA zu programmieren."

Na, da bin ich aber wirklich gespannt.

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   MEStake

@MeStake

Die Grüntönen der beiden TRIX sind unterschiedlich.
Die Punktbänder habe ich bei mir nicht mehr eingeblendet. Ebenso habe ich die Charts am rechten Bildrand rausgeschmissen. (Habe ich immer Ignoriert)

Hey, besten dank für den Hinweis mit den grüntönen. Das erklärt es natürlich. Dann werde ich mal die Farben ändern in Blau oder so :)

OFFLINE   nltrade

Hallo,
erst mal dickes Dank an Alle, die die tollen Informationen aufbereitet haben.
Kurze Frage habe ich aber noch: welches Version habt Ihr Euch den initial installiert?
Die V3 oder die V4?
Wenn ich richtig informiert bin, reicht die V3 völlig aus. V4 sollte laut Forumeintrag von Cobraforex von absoluten Einsteigern verwendet werden.
Was meint IHr bzw. habt Ihr gemacht?

Danke und Gruß,
nltrade

OFFLINE   nltrade

Der Disclaimer spricht mir aus der Seele ;)

Torsten1981

Verwende selber die Version 4. Habe die 3er nie ausprobiert. Ob für Anfänger oder Profi ist auch egal solange verwertbare Signale entstehen.

Torsten1981

Waren heute wieder ein paar wunderschöne Signale im EURUSD, NZDUSD, AUDUSD:$$$:

Danke liebes THV Team!:welldone:

OFFLINE   Shrike

@Shrike
da war ich wohl ein wenig schneller. Habe den Lauf in aller Ruhe genießen können.

Glückwunsch. :welldone:

Ich hatte heut auch einen guten Tag. Mit dem Cavemanager ist das echt ne feine Sache. Handel allerdings nur den eu.

Torsten1981

Hallo THV-ler,
hoffe ihr habt bisher eine erfolgreiche Woche hinter Euch. Ich Trade jetzt seit erst 2 Monaten nach dem System und so langsam werde ich doch stutzig. Kann es wirklich so einfach sein an der Börse Geld zu verdienen?
Und wenn es so ist, warum nutzen das System scheinbar so wenig Leute?

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer