Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

THV-System

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
829 Antworten zu diesem Thema

  #601
OFFLINE   Shrike

Hallo THV-ler,
hoffe ihr habt bisher eine erfolgreiche Woche hinter Euch. Ich Trade jetzt seit erst 2 Monaten nach dem System und so langsam werde ich doch stutzig. Kann es wirklich so einfach sein an der Börse Geld zu verdienen?
Und wenn es so ist, warum nutzen das System scheinbar so wenig Leute?


Ich denke es wird auch Phasen geben in denen es nicht so gut läuft. Ich selbst teste das jetzt erst seit dieser Woche, allerdings real, Demo macht kein Sinn für mich. Bisher bin ich sehr zufrieden. Hab ich allerdings auch so erwartet. Ich denke in der ganzen Forexfactory gibt es vielleicht 4 bis 5 Strategien die langfriestig gute Ergebnisse bringen und das THV gehört wohl dazu. Man sieht das auch daran das dieses System, sowie einige andere Klassiker, nach wie vor munter dort diskutiert wird.
Das Hauptproblem liegt wohl darin das es ein System ist das sich nicht so gut für Berufstätige eignet. Ich selbst habe deshalb lange Zeit keinen Versuch unternommen. Aber ich bin flexibel genug und immerhin mein eigener Boss, um dieses System mit Hilfe des Cavemanagers zu traden. Ich behaupte mal das der Grossteil in diesem Forum hier keine hauptberuflichen Trader sind.
Ausserdem handeln ja im Moment alle den FDax.

  #602
OFFLINE   Katakuja

Hallo THV-ler,
hoffe ihr habt bisher eine erfolgreiche Woche hinter Euch. Ich Trade jetzt seit erst 2 Monaten nach dem System und so langsam werde ich doch stutzig. Kann es wirklich so einfach sein an der Börse Geld zu verdienen?
Und wenn es so ist, warum nutzen das System scheinbar so wenig Leute?


Ha ha ha. Wollte eigentlich nach meinem flood hier in letzter Zeit
nichts mehr posten, bis was intelligentes wieder kommt,

aber schon bei

Waren heute wieder ein paar wunderschöne Signale im EURUSD, NZDUSD, AUDUSD

Danke liebes THV Team!


wollte ich schreiben, ja bitte, aber wo bleiben die charts und entrys, bla bla können wir uns sparen.. ;9

So das ich es jetzt mache..

und so langsam werde ich doch stutzig. Kann es wirklich so einfach sein an der Börse Geld zu verdienen?


habe mir am Anfang echt das gleiche gedacht.. Als THV gesehen. Erst später die Schwächen erkannt, Umgangen, alternativen gefunden.. Trotzdem blieb der Grundgedanke, deswegen poste ich auch noch hier.
Damit es ab und zu paar Leute sehen, ha haUnd probieren.

Und wenn es so ist, warum nutzen das System scheinbar so wenig Leute?


Weils schon kompliziert ist, wenn auch einfach ist.
Zumindest wenn man kein Draht dafür hat. Oder Auge oder Zeit. Irgendwas halt..
Wieso sind nicht alle gut aussehenden Frauen gleich vom Anfang an nicht Nett

Weil man Zeit braucht das zu erkennen. Und das kostet mühe.

ps. 90 trades in THV per D1 geht gar nicht, als echter" THV-ler" der weis was er macht..

5-10 in M1, 2-3 in in M5. Höchstens. Pro Tag. eher weniger.
Und dazu umgehe ich dor Coral Regel..






  #603
OFFLINE   MEStake

Dann hab ich jetzt doch mal eine Frage8)

Ich habe heute morgen zu London-Open erfolgreich EUR-USD long im H1-Chart getradet. Dies allerdings mit nem leeren Template + MACD. Ab 9 Uhr haben die Kurse eine Aufwärtsrichtung eingeschlagen und zwar um rund 40 Pips. Danach sind die Kurse wieder gefallen (da war ich aber zum Glück schon raus;) ).

Jetzt wollte ich das ganze mal im THV verifizieren. THV hat auch tatsächlich n sehr gutes Signal angezeigt.

Was ich jetzt allerdings merkwürdig finde ist, dass wenn ich hier mit diesem Kreuz im Metatrader die Aufwärtsbewegung von unten nach oben "abfahre" zeigt er mir insgesamt 99 Pips an!
Kann das sein, dass das irgendwie anders "gezählt" wird als bei den normalen Candlesticks? Bin grad etwas verwirrt:-[

  #604
OFFLINE   blindfish

>:( thorsten du AFFE, was laberts du eigentlich hier??????? seit 2 monaten tradest du das thv????? seltsam am 22-8-2012 schreibst du selber .... heute zum ersten mal das thv probiert.....
  • Katakuja gefällt das

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

 

mini.jpg


  #605
OFFLINE   Katakuja

@ mestake..
Gutes Auge, bzw. Hingabe zum Thema.
Tippe auf Heikin Asgi Candlesticks, schon erkannt oder ?

Please Login or Register to see this Hidden Content




  #606
OFFLINE   Katakuja

thorsten du AFFE, was laberts du eigentlich hier? seit 2 monaten tradest du das thv?? seltsam am 22-8-2012 schreibst du selber .... heute zum ersten mal das thv probiert.....


ha ha ha. Geil
Marginal, aber stimmt..

  #607
OFFLINE   MEStake

@ mestake..
Gutes Auge, bzw. Hingabe zum Thema.
Tippe auf Heikin Asgi Candlesticks, schon erkannt oder ?


Auch wenn mir diese Heikin Ashi Candlesticks bis dato völlig unbekannt waren, war mir schon klar, dass die halt "anders" sind als die Candle-Sticks. Aber ich dachte da geht´s nur um leichte Veränderungen. Die Pip-Anzahl die hier angezeigt wird, ist ja quasi verdoppelt.

Aber gut, das ist ja auch zweitrangig;)

  #608
OFFLINE   Katakuja


@ mestake..
Gutes Auge, bzw. Hingabe zum Thema.
Tippe auf Heikin Asgi Candlesticks, schon erkannt oder ?


Auch wenn mir diese Heikin Ashi Candlesticks bis dato völlig unbekannt waren,

Ok.

war mir schon klar, dass die halt "anders" sind als die Candle-Sticks.
Wie war dir das klar wenn du Sie nicht kanntest ?? (Bevor THV ??)
Aber ich dachte da geht´s nur um leichte Veränderungen.
Dache, hätte wenn und aber..Dachte wenn und Aber haben nen quasi milionärs Club gegründet..

Die Pip-Anzahl die hier angezeigt wird, ist ja quasi verdoppelt.

Ja könnte sein, und ?

Aber gut, das ist ja auch zweitrangig



Und was ist first rängig?Hab grad Lust zu stacheln bei solchen Kandidaten.Und du seinen gut dafür.

Nicht dumm, aber überlege faul;D


  #609
OFFLINE   Katakuja

Das Meer von Rot und dieser schei** Bug von SMF
lasset mich erfreuen das der Wechsel zu BB kommt.



  #610
OFFLINE   Katakuja

Aber ich dachte da geht´s nur um leichte :( Veränderungen.



Ja und wozu dann das ganze. Wegen leichter Veränderungen ??!

HA muss man erst kapieren und das dauert ne weile..

Und geht nicht von alleine..



  #611
OFFLINE   MEStake

Wie war dir das klar wenn du Sie nicht kanntest ?? (Bevor THV ??)

Ich kannte sie nicht bevor ich hier dieses System gesehen habe:-\


Dache, hätte wenn und aber..Dachte wenn und Aber haben nen quasi milionärs Club gegründet..

:-"


Und was ist first rängig?Hab grad Lust zu stacheln bei solchen Kandidaten.Und du seinen gut dafür.


Sehr nett wie du hier mit Leuten umgehst die einfach nur was dazu lernen wollen und ne normale Frage gestellt haben:-\



  #612
OFFLINE   Shrike

90 Trades erscheinen mir auch als zu viel. Habe heute nach meinem noch recht zarten Verständniss von ca. 8 Uhr an bis 17 Uhr, 4 Gelegenheiten gezählt. Zwei habe ich wahrgenommen. Allerdings halt nur eu. Das finde ich jedoch absolut ausreichend.
  • Katakuja gefällt das

  #613
OFFLINE   Katakuja

Sehr nett wie du hier mit Leuten umgehst die einfach nur was dazu lernen wollen und ne normale Frage gestellt haben 


Eigentlich war das als Kompliment gemeint.




ja ja, bin manchmal bissle unverständlich, sagt meine Freundin auch,
aber dann kapiert Sie die Abkürzung..








  #614
OFFLINE   nltrade

Hi,

kann mir vielleicht einer ganz kurz sagen, was der Cavemanager macht/kann?
Besten Dank und Gruß,
nltrade

  #615
OFFLINE   divebubble

kann mir vielleicht einer ganz kurz sagen, was der Cavemanager macht/kann?


Er Managed deine Manuell geöffneten Trades und schliesst diese gemäss Vorgaben.
Mehr Infos hier: [attachurl=1]


Bubble

Dateianhang


---

  #616
OFFLINE   nltrade

Perfekt, danke Divebubble :)

  #617
OFFLINE   divebubble

Perfekt, danke Divebubble :)


Danke Knopf ist oben Rechts ;o)


Bubble
  • nltrade gefällt das
---

  #618
OFFLINE   Shrike

Wegen einer PN die ich erhalten habe, möchte ich noch etwas zum Cavemanager ergänzen.
Dieser Halbautomat hilft nur bedingt und es ist wessentlich effektiver wenn man das System diskretionär traden kann. Es ist halt ein Scalpingsystem bei dem sich die Situation mal schnell ändern kann und da ist es gut wenn man frühzeitig darauf reagiert. Ich selbst konnte somit den ein oder anderen Trade mit Gewinn schliessen der mit dem Cavemanager im SL geendet hätte.


  • Katakuja und nltrade gefällt das

  #619
OFFLINE   fammy

hallo,

hab mir mal die ersten 10 Seiten durchgelesen... :) hört sich sehr gut an. Will es jetzt mal testen.
Gelich mal ne Frage zu dem MT4 Indikatoren. Bei den Histogrammen unten. Es sind ja drei Fenster, das mittlere ist glaub ich doppelt,
das habe ich gelöscht.
Bei mir zeigt der aber anstatt 4 Zeilen noch unten eine fünfte Zeile an:(
Und beim Cloud Histo ganz unten anstatt zwei, sind es drei. Die erscheint aber nur zur Hälfte, also die fünfte und auch die dritte.

Was mich noch stört ist, das die Farbe öfters wechselt, und auch der Pipston.. weiss garnicht wofür der ist:-[

Hoffe das mir da einer helfen kann...

Gruß

  #620
OFFLINE   PriNova

hallo,

hab mir mal die ersten 10 Seiten durchgelesen... :) hört sich sehr gut an. Will es jetzt mal testen.
...
Bei mir zeigt der aber anstatt 4 Zeilen noch unten eine fünfte Zeile an:(
Und beim Cloud Histo ganz unten anstatt zwei, sind es drei. Die erscheint aber nur zur Hälfte, also die fünfte und auch die dritte.
...


Hallo fammy,

das mit der extra Zeile bei MTF Indikatoren ist ein Fehler der neuen Version von MT$. Ja das ist sehr störend und ich habe noch keinen Weg gefunden dies auszublenden.
Sollte ich näheres Wissen, dann werde ich dies im entsprechendem Thema veröffentlichen.

Grüße

PriNova
Copyright © 2008-2016

Als Nomade quer durch Europa. Bei Interesse auch Hausbesuche 😉



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer