Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

THV-System

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
829 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   dirtydevil

Da geht es um den Trix. f = fast

OFFLINE   nltrade

Kannst Du mir auch noch sagen, wie ich die Market Watch einstellen kann?
Oben links das Teil im MT4 :)

Danke nochmals, klasse

OFFLINE   nltrade

Ich glaube, man kann die Zeit nicht einstellen:(
Suche noch mal weiter, danke für die Hilfe und die vielen nützlichen Tipps!

OFFLINE   nltrade

Hallo nochmal,

müssen denn wirklich alle Regeln erfüllt sein, um einen Trade eingehen zu können?
Ich weiß, je mehr desto besser, aber kennt denn jemand Erfahrungen, welche Regel nicht unbedingt eingehalten werden muss?
Klar, Long wenn Kurs über Ishi, Fast Trix Grün usw...aber muss denn bspw. in diesem Fall der Slow Trix auch Grün sein? Geschweige denn der Schnitt der Fast Trix über die Null Linie stattgefunden haben?

Danke und Gruß,
nltrade

OFFLINE   Katakuja

Hallo nochmal,

müssen denn wirklich alle Regeln erfüllt sein, um einen Trade eingehen zu können?
Ich weiß, je mehr desto besser, aber kennt denn jemand Erfahrungen, welche Regel nicht unbedingt eingehalten werden muss?
Klar, Long wenn Kurs über Ishi, Fast Trix Grün usw...aber muss denn bspw. in diesem Fall der Slow Trix auch Grün sein? Geschweige denn der Schnitt der Fast Trix über die Null Linie stattgefunden haben?

Danke und Gruß,
nltrade

Ja müssen Sie und die ersten Monate empfehle ich auch nichts zu ändern und nur die festen echten Regeln zu traden.

Und wenn du das verstehst und siehst dann kannst was anderes versuchen.

OFFLINE   nltrade

Hallo,

ich möchte noch mal ganz kurz die Regeln zusammen fassen:

Long Signal:

• Price is above the coral
  • Price has closed above the cloud
  • Fast trix is above slow trix
  • Fast trix and slow trix are green
  • Slow trix above zero line
  • Best and most secure trend confirmation is a cross of the fast Trix on the zero level

Short Signal:

• Price is below the coral
  • Price has closed below the cloud
  • Fast trix is below slow trix
  • Fast trix and slow trix are red
  • Slow trix below zero line
  • Best and most secure trend confirmation is a cross of the fast Trix on the zero level

Take Profit:

• Touch of a trend line, resistance or support line, horizontal psych level (00 - 20 - 50 - 80)
  • Faster Trix changes color

Passt das so??

Danke und Gruß,
nltrade

OFFLINE   dirtydevil

Hi nltrade,

so kannst du das machen :welldone:

LG Marco

OFFLINE   nltrade

Dank Dir.
Fass gerade mal die aus meiner Sicht wichtigsten Gedanken zusammen, auch ein paar Einwürfe und Erfahrungen der Mitglieder hier.
Ist ne kleine Übersicht und recht hilfreich am Anfang, quasi so ne Art Checkliste...
Kanns dann gerne zur Verfügung stellen, und evtl. dann mit Euren Anmerkungen versehen/ergänzen.

Gruß,
nltrade

OFFLINE   lezzy

Hallo,

ich möchte noch mal ganz kurz die Regeln zusammen fassen:

Long Signal:

• Price is above the coral
  • Price has closed above the cloud
  • Fast trix is above slow trix
  • Fast trix and slow trix are green
  • Slow trix above zero line

Short Signal:

• Price is below the coral
  • Price has closed below the cloud
  • Fast trix is below slow trix
  • Fast trix and slow trix are red
  • Slow trix below zero line

Take Profit:

• Touch of a trend line, resistance or support line, horizontal psych level (00 - 20 - 50 - 80)
  • Faster Trix changes color

Passt das so??

Danke und Gruß,
nltrade

Sollte es nicht die FAST trix sein die über (long) oder unter (short) der nulllinie sein SOLLTE (optimum, aber keine pflicht), und nicht die slow trix?

OFFLINE   dirtydevil

Gut aufgepaßt lezzy :welldone:

OFFLINE   nltrade

Hi,
ja glaub, ihr habt Recht. Hab das mal so oder so gelesen.
Also würde das dann den Fast trix bedeuten, und NICHT wie ich oben erwähnte der Slow Trix.
Werde das noch ändern. Aber wenn der Slow auch in die Richtung zeigen würde, wärs doch auch nicht schlecht, oder? :)
Danke für den Einwurf.
Falls jemand noch ne Anmerkung hat, immer her damit :)

Gruß,
nltrade

OFFLINE   Katakuja

Hi,
ja glaub, ihr habt Recht. Hab das mal so oder so gelesen.
Also würde das dann den Fast trix bedeuten, und NICHT wie ich oben erwähnte der Slow Trix.
Werde das noch ändern. Aber wenn der Slow auch in die Richtung zeigen würde, wärs doch auch nicht schlecht, oder? :)
Danke für den Einwurf.
Falls jemand noch ne Anmerkung hat, immer her damit :)

Gruß,
nltrade

Ohne die paar posts jetzt nochmal zu lesen und zu quoten.

FAST Trix ist immer 'stärker' wie Slow Trix.

Mann darf nicht vergessen THV ist ein scalp system.
Was fast trix sagt gilt. Auch wenn Sie sich irrt.
Zumindest in M1-M5.

"Aber wenn der Slow auch in die Richtung zeigen würde, wärs doch auch nicht schlecht, oder?"

Genau. Und da aber gibt es tausende von Abstufungen, bzw. wenige wenn man den festen Regeln folgt.
Und je nach TF.

Thv 1-2 Jahre bis man es kann..

Amateur

Genau. Und da aber gibt es tausende von Abstufungen, bzw. wenige wenn man den festen Regeln folgt.
Und je nach TF.

Super dass das hier mal deutlich gesagt wird. Wenn man sich mit dem THV System beschäftigt sieht man welche Regeln wirklich wichtig sind und welche eine eher "zweifelhafte" Funktion haben.

Hält man sich 100% an alle Vorgaben weiß ich auch nicht ob der Begriff "Scalping" noch wirklich angebracht ist. Dann kommen am Tag höchsten 7-8 Trades zustande.

Mfg

OFFLINE   nltrade

Super dass das hier mal deutlich gesagt wird. Wenn man sich mit dem THV System beschäftigt sieht man welche Regeln wirklich wichtig sind und welche eine eher "zweifelhafte" Funktion haben.

Hält man sich 100% an alle Vorgaben weiß ich auch nicht ob der Begriff "Scalping" noch wirklich angebracht ist. Dann kommen am Tag höchsten 7-8 Trades zustande.

Mfg

Hi,
danke für die Anmerkungen.
Ich weiß zwar noch nicht genau, wie viele Trades (-möglichkeiten) THV pro Tag so generiert, aber 7 bis 8 finde ich schon viel.

Amateur

Ich weiß zwar noch nicht genau, wie viele Trades (-möglichkeiten) THV pro Tag so generiert, aber 7 bis 8 finde ich schon viel.

7-8 Trades sollen viel sein?

OFFLINE   nltrade

Hi,
mein erster Eindruck sagt ja.
Aber wie ich schon geschrieben habe, weiß ich nicht, wie viel Trades pro Tag generiert werden (können).
Daher ohne Gewähr.

OFFLINE   Katakuja

So bis um die 5 pro Tag in M1 wenn man es ganz genau nimmt.

OFFLINE   nltrade

Hallo,

also wie ich schon mal angekündigt habe, habe ich die momentan für mich wichtigsten Punkte zusammengefasst - auch mit Beiträgen anderer User. Wenn sich hier jemand falsch verstanden fühlen sollte, bitte melden und ich überarbeite das dann.
Wer mag kann ja drüber schauen. Gibt bestimmt irgendwo die ein oder andere Verbesserungsmöglichkeit, die ich gern annehme.

Dateianhang

• tffak gefällt das

OFFLINE   Katakuja

Wow, da werde ich mal zitiert in nem Internet Dokument. o_O

Ach ja..

ATR shows the dynamic of the movement, if ATR is not around 20 or higher, I deny oneself the trade

Habe ich das so gesagt ? Falls ja..

Meiner Meinung nach gilt für €/$

ATR >= 8 ab da geht es einigermaßen. Besser 10-15

ATR 20ig und mehr ist eigentlich nur wenn gerade News sind..

OFFLINE   nltrade

Hallo,

nun bin ich in der Phase, THV in einem Demo Konto zu testen.
Für mich erst mal wichtig, die Regeln zum Einstieg einzuhalten (versuche auch schon den Ausstieg zu treffen, aber das wäre erst im nächsten Schritt mein Ziel).
Angehängt mal eine perfekte Trade Möglichekeit.
Meinungen erwünscht.
Der Kurs ist von heute morgen und es handelt sich um M5 Timeframe.

danke und Gruß,
nltrade

Dateianhang

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer