Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

THV-System

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
829 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Katakuja

Tut mir leid, ich habe das 25 Zeichen Syndrom.

Und außerdem bin ich doch hoffentlich nicht der einzige hier, der was sagen kann.
Lasse mir gerne auch noch was beibringen.

OFFLINE   Katakuja

Und zusätzlich, was soll ich antworten.

Wenn man sich doch das erste Bild angeschaut hat,
dann sollte es doch stutzig machen.

Wollte eher auf was anderes hinaus.

OFFLINE   Alexk1984

Und zusätzlich, was soll ich antworten.

Wenn man sich doch das erste Bild angeschaut hat,
dann sollte es doch stutzig machen.

Wollte eher auf was anderes hinaus.

Hi Katakuja,

wolltest du darauf aufmerksam machen, dass es bis zu den schönen Trends viele kleine Fehlsignale zu sehen waren? Der zusätzliche 4 Kasten-Filter hätte dies sicherlich nochmal geglätet. Oder meinst du was anderes?

Gruß
Alex

OFFLINE   Dreamcatcher

Tut mir leid, ich habe das 25 Zeichen Syndrom.

auch wenn es sonst keiner versteht, ich bin diesbezüglich sowas von bei dir... ;)
  • Katakuja gefällt das

Gruß
Dreamcatcher
______________________________________________________________________________________
the road to success is always under construction...

OFFLINE   traderdoc

Ist diese Krankheit mit diesem Syndrom ansteckend?
Seid Ihr in guter Behandlung? Und v.a. gibt es schon gute Behandlungserfolge?
Ich mache mir große Sorgen um Euch!

Was sagt den Dr. Dive in seiner Forex-Klinik dazu?

traderdoc
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierwünsche.

OFFLINE   Dreamcatcher

Ist diese Krankheit mit diesem Syndrom ansteckend?
Seid Ihr in guter Behandlung? Und v.a. gibt es schon gute Behandlungserfolge?
Ich mache mir große Sorgen um Euch!

du machst mir Hoffnung, traderDOC... vielleicht bin ich/sind wir doch nicht unheilbar erkrankt und es gibt dagegen doch noch ein wirksames Medikament... manchmal sollen sogar Placebos helfen. ;)

Gruß
Dreamcatcher
______________________________________________________________________________________
the road to success is always under construction...

OFFLINE   jordano

Wow das finde ich super! Freut mich so was zu hören, das kann motivieren. Tradest du ausschliesslich das THV System,
also so wie das Setup beschrieben wird, oder nutzt du noch andere Inidlkatoren, TF etc.
Welches Paar nutzt du denn, bzw sind es mehrere?

Wie lange nutzt du es schon, und was ist bis dato der Durchschnitt an Pips?

OFFLINE   nltrade

Wow das finde ich super! Freut mich so was zu hören, das kann motivieren. Tradest du ausschliesslich das THV System,
also so wie das Setup beschrieben wird, oder nutzt du noch andere Inidlkatoren, TF etc.
Welches Paar nutzt du denn, bzw sind es mehrere?

Forum mal ein wenig durchackern, das steht alles da drin.
Reicht schon ein wenig zurück zu blättern, auch wenn es viel ist...

Amateur

Auf wen hast Du die Frage bezogen???

OFFLINE   jordano

Auf wen hast Du die Frage bezogen???

hauptsächlich an Dich, aber auch an alle anderen Nutzer.

Ich habe mir das thv System von pipware(stratman) geholt. Gibt es dazu irgendwelche Nachteile gegenüber
den andren Versionen?

OFFLINE   blindfish

is auch nich effectiver 8)

.... ich muss nicht immer der beste sein, mir reicht es vor dem 2ten zu sein ....

mini.jpg

OFFLINE   nltrade

Hallo,

angehängt (ich hoffe man kann das erkennen und es klappt) ein für mich schöner Trade.
Ich habe ihn leider nicht wahrgenommen.

Dateianhang

OFFLINE   Tradingtoro

Hallo an Alle,

vielen Dank an die User die hier viel Zeit investiert haben und THV eingedeutscht haben. Es hat sehr geholfen sich in THV einzuarbeiten.

Daher möchte ich auch meine Erfahrung mit euch teilen.
THV probiere ich schon seit einigen Wochen aus.
Aber meiner Meinung nach funktioniert THV nicht.

Von den Signalen die generiert werden ist es genauso gut oder schlecht wie andere Systeme auch.

Meine Erfahrung deckt sich mit dem Ergebnis das der EA erzielt hat. THV läuft bei mir ins Minus.

Ich glaube, dass die User die hier positive Ergebnisse erzielen, diese nur Aufgrund eines diskretionären Einstiegs erzielen.
So sind viele Trades von Kata meiner Meinung nach rein diskretionär und haben mit den THV Regeln nur wenig zu tun.
Auch das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Dadurch, dass ich mich mit THV beschäftigt habe, habe ich viel über den Handel mit Währungen gelernt.

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich schreibe dass hier nur um Ander die hier lesen vor falschen Erwartungen zu bewahren.

Daher mein Fazit:
-THV ist als Signalgeber nichts, aber wenn jemand ernsthaft Forex handeln möchte sollte er sich mit THV auseinander setzen. Und auch nach Möglichkeit das Original lesen, ich bin grade dabei.
-Ich werde weiter die Template von THV benutzen, die finde ich sehr gut.
-Und ohne Fleiß kein Preis

An alle die diesen Thread mit Leben füllen, versteht das hier nicht als ein rummaulen an, sonder nur als das was es ist. Eine Weitergabe von Erfahrung.

Euch Allen viele Pips

Gruß
TT

OFFLINE   Katakuja

Dadurch, dass ich mich mit THV beschäftigt habe, habe ich viel über den Handel mit Währungen gelernt.

he he, zumindest da sind wir uns einig. Deswegen auch ein plus von mir und weil du dich wie es scheint, richtig damit auseinander gesetzt hast. Aber ganz verstanden hast du es auch nicht. Denn zu sagen THV funktioniert nicht, bloß weil dein Konto im Minus ist ist schon 'anmaßend' :D

Und ja, wie schon von einigen im original thread erwähnt, THV entfaltet sein können erst richtig,
wenn man schon sicher beim traden ist, für Anfänger ist es weniger geeignet bzw. schwer.

OFFLINE   Tradingtoro

Hallo Kata,

danke für das plus.;D

Gruß

TT

Amateur

@Tradingtoro
sehr sachlicher Eintrag.

OFFLINE   Katakuja

Finde ich auch, wenn auch stellenweise falsch ;)
aber darum geht es gar nicht.

Mehr von solchen Beiträgen und Rainbowtrader müsste nicht das schreiben was er im DDos Thread geschrieben hat.

Habe es auch mit Genuss gelesen..

Eine Frage. Wie viele Stunden, grob geschätzt, hast du mit THV verbracht ?

Edit: Sah gerade nochmal. "seit einigen Wochen.." bedeutet so um die 100 Stunden ?
Bei mir ist es eher noch ne Null hinten dran. Und vieleicht statt ner 1 ne 2 vorne..

Der Edit galt eher was anderem..

Aber meiner Meinung nach funktioniert THV nicht.
Von den Signalen die generiert werden ist es genauso gut oder schlecht wie andere Systeme auch.

Ja was jetzt ?? ;)

Ja, es ist genau so gut wie alle andere Systeme die funktionieren, (für mich aber viel einfacher)
und, aber, ALL die Systeme haben was gemeinsam. Was ich schon oben erwähnt habe.

Plus, 100 und bissle Stunden testen reichen nicht aus um
ne aussage kräftige Meinung zu haben.. oder meinen sich damit auskennen zu können.

Mal so überlegt.
Wenn es etwas gibt mit dem man im Forex Markt kontinuierlich Geld verdienen kann,
dann ist es doch utopisch zu erwarten das es sich einem nach 4-6 Wochen testen erschließt?
Das wäre so so schön.. Und einfach..
  • Deichkind gefällt das

Amateur

-THV ist als Signalgeber nichts, aber wenn jemand ernsthaft Forex handeln möchte sollte er sich mit THV auseinander setzen. Und auch nach Möglichkeit das Original lesen, ich bin grade dabei.
-Ich werde weiter die Template von THV benutzen, die finde ich sehr gut.

Ich finde die verwendeten Indikatoren des THV Systems sehr gut. Allerdings deute/analysiere ich den Chart damit nicht nach den ursprünglichen Regeln, womit ich persönlich sehr gut zurecht komme.
Trotzdem kann man mit den Orginalsystem sehr wohl eine positive Bilanz erreichen. Man muss nur sehr viel Geduld aufbringen, bis wirklich ein Signal entsteht, wo alle benötigten Parameter passen. Mir war das zu lange. Vor allem, da man ja trotzdem vor dem PC bleiben muss und beobachten, ob sich gerade eine Chance auftut.
Das kann mitunter sehr ermüdend sein.

OFFLINE   fxmiko

Super dass das System auch ins Deutsche übersetzt wurde.

Viele Grüße

OFFLINE   Katakuja

War gerade dabei USD/JPY H4 anzuschauen, bin deswegen auf H1 runter um zu sehen wie es aussieht was steht im Weg,
als es auf einmal anfing zu blinken und zu fallen sogar in H1 bemerkbar..

Schnell rüber auf M1..

Also viel einfacher kann man sein Geld nicht machen.. So was 1x am Tag reicht..

Please Login or Register to see this Hidden Content

Please Login or Register to see this Hidden Content

306.52K   60 Anzahl Downloads

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer