Inhalte aufrufen

  • Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

THV-System

* * * * * 1 Stimmen

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
829 Antworten zu diesem Thema

  #61
OFFLINE   Harushi68

@base:
Aber klar darfst Du auch auf die Frage antworten;) Wir sind an allen Meinungen sehr interessiert. Vielleicht hilft Dir das weiter: Du kannst mal ein wenig mit den Parametern "ePeriod" experimentieren. Wie man das einstellt, habe ich noch keine Tipps gefunden und mich selber auch noch nicht mit beschäftigt.... Also zuerst vielleicht die einfachere Sache: Es gibt da noch den Parameter "useSecondAutoTF"... Stell den mal auf "true" dann zeigt er einen 30min. und 1H Zeitraum an...

Jaja, der flotte Scalp auf M1... Da muss ich Dir Recht geben. Der erfordert wirklich Konzentration und schnelle Finger an der Maus! Deswegen bevorzuge ich den M5. Ich werd gelegentlich mal zwischendurch von Arbeit unterbrochen, da kann ich denn auch schonmal woanders hinschaun bei...

Aber für Deine Erfahrungen mit dem flotten Scalp auf M1 sind wir hier alle doch dankbar. Und der Trade hat doch gut hingehauen:welldone:

Viel Erfolg!

Haru.

  #62
OFFLINE   Columbus26

Das mit dem 1M Zeitrahmen....stimmt leider.
Teilweise ist mein Broker auch mit den "ganz schnellen Trades" überfordert. Es wird dann die Meldung "Falscher Preis" generiert, obwohl im MT 4
eine Punktedifferenz eingestellt wurde.
Nach meiner Erfahrung sind die Trades auf 5Minuten-Basis - insbesondere auf längere Zeiträume - lukrativer.
Leider wird oft auf 1M-Basis der Gewinn von mehreren Tagen vernichtet.

  #63
OFFLINE   lotte

hmm, ich habe mir jetzt diesen pipeware minichart runtergeladen, leider kann ich das bild hier nicht reinstellen, aber es erinnert mich an eine goldkette, nix chart..

da bin ich wohl zu döselig für
:)
trotzdem danke für euere mühe
sonnige grüße

l Eingefügtes Bild tte

  #64
OFFLINE   Columbus26

Nur zur Kontrolle...
Ist mir damals passiert. Die"Minicharts"müssen in den Ordner "angepasste Indikatioren" nicht in EA's.
Wäre nur so eine Idee.

  #65
OFFLINE   lotte

super, den habe ich gefunden, jetzt schau ich mal, ob ich das hingebastelt bekomme

danke dir :)
sonnige grüße

l Eingefügtes Bild tte

  #66
OFFLINE   base

Lotte sonst lade dir doch einfach das System herunter mit den Templats und da hast den Indikator dan drine lösche die anderen Sachen aus dem Template oder rufst nur den einen Indikator auf aus der Indikator Liste.
Nun klar kann man in 1 Min Chart viel verlieren aber das ist ja bei der Börse so und ob ich nun 2% meiens Geldes im 1M oder 5M chart verliere spielt keine rolle für mich
Zwar brauch man beim 1m Scalping einiges mehr an Erfahrung doch bin ich bereit es mir anzueigene und bereit mein Wissen mit euch zu teilen.
End langfristig gesehen kannst auch auf dem Daily alles verlieren glaube hat nix mit dem Timeframe zu tun sondern mit Moneymanagement.Aber lassen wir das beiseite hoffe das wir weiterhin unser Wissen teilen können und das wir das Problem des verlierens in Zukunft nicht mehr unser ist.:)
Wer zu spät in einen Kursaufschwung investiert,
bezahlt die Kursgewinne der anderen.

  #67
OFFLINE   lotte

hallo base,

danke dir :)

mir geht es dabei nicht um den M1 sondern ich habe immer gerne das größere bild im blick,d.h. wenn ich im 5 er unterwegs bin mag ich gerne H1 und H4 sehen

denke auch, vernünftiges MM und die gier in der schublade lassen, dann sollte es klappen;)
sonnige grüße

l Eingefügtes Bild tte

  #68
OFFLINE   base

Aber nartürlich ist es wichtig das Gesamte zu sehen hoffe der Indicator funktoniert nun bei dir damit dir das beim Traden helfen kann.


Wer zu spät in einen Kursaufschwung investiert,
bezahlt die Kursgewinne der anderen.

  #69
OFFLINE   lotte

hi base,

ja er funktioniert, nur erscheinen auf meinem chart nur 2 kleine charts, der dritte wird von der thv v4 info überdeckt und die läßt sich nicht verschieben.

na mal schaun ob ich das auch noch hinbekomme...

gute nacht
sonnige grüße

l Eingefügtes Bild tte

  #70
OFFLINE   Divecall

@Lotte:

...pipeware minichart runtergeladen, leider kann ich das bild hier nicht reinstellen, ...


Willst Du damit auf eine Fehlfunktion des Forums hinweisen, oder hat das andere Gründe, daß Du das Bild nicht einstellen kannst ??
Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...
gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 28.02.2015 - 00:49 Uhr


  #71
OFFLINE   lotte

nein, nein, ich kanns nicht, hat nichts mit dem forum zu tun, sondern mit meiner unfähigkeit ;)

keine sorge, hier ist alles bestens, seitdem der server wieder funzt ;)
sonnige grüße

l Eingefügtes Bild tte

  #72
OFFLINE   1822036

Ich glaube wohl auch wieder etwas "Nachhilfe" zu brauchen, bei den Einstiegsregeln steht u.a. auch das die unteren Indikatoren 3-4 Punkte in der Einstiegsrichtung zeigen sollen. Ist da die waagerechte oder senkrechte Anordnung gemeint?::)
Gleich noch die 2. Frage, bei dem THV Trix wird ganz rechts bei mir immer Exit Long angezeigt, kann das auch jemand erklären, das steht bei mir immer, egal ob short oder long Trend oder wie auch immer.

danke,
Gruß Peter

Dateianhang

  • Angehängte Datei  trx.jpg   40.3K   259 Anzahl Downloads


  #73
OFFLINE   lotte

hallo peter,

also das exit long steht bei mir auch immer..

das andere sollte besser jemand von den profis beantworten ;)

lg
sonnige grüße

l Eingefügtes Bild tte

  #74
OFFLINE   Harushi68

@Peter (1822036)
Bei den Trix- und Cloud-Histo Bändern ist die senkrechte Punktreihe gemeint.
"Exit Long" steht auch bei mir immer dort, scheint eine Grafikirritation oder sowas zu sein, hat aber sonst keine Auswirkungen. Auf dem Screenshot sehe ich, das das Feld dort ansonsten ganz schwarz ist. Hast Du den Inhalt ausgeblendet? Ansonsten schaut das so aus wie bei mir auf dem anhänden Shot....

Dateianhang


  • 1822036 gefällt das

  #75
OFFLINE   knittel

was anderes als >exit long< habe ich dort auch noch nicht gesehen,hab ich mir auch noch nichts dabei gedacht weil alles was dort steht unwichtig ist.
thv mtf trix und mtf cloud sind nur zusatzliche signalfilter, den cloud tf m15 und tf30 sollte man schon mit 1 punkt auf der richtigen seite haben.
zum thv trix mtf ist mir aufgefallen das man in einstellungen autotimeframe auf true stellen sollte.
dann zeigt er die situtuation der fast trix und slow trix in den höheren tf an die auch als filter dienen sollen.
meines erachtens braucht man aber eine nicht vollsynchrone singalgebung nicht überbewerten, nach meiner bisherigen beobachtung gehen auch trades ins ziel bei denen 1- 3 "lichter" dagegen sprechen.
wichtig ist die gleichfarbige kreuzung der trix im nicht oversold/overbought bereich und wichtigste filter hierzu sind wolke im chart und coral
  • 1822036 gefällt das
nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

  #76
OFFLINE   1822036

ja danke Euch für die Infos, hatte mirs schon so gedacht und beim Trix hatte ich das Logo ausgeblendet

  #77
OFFLINE   knittel

bislang heute nur 1 signal.
kurs lag zum entry unter wolke und unter coral, beide trix kreuzen gleichfarbig im idealen neutralen bereich.
mtf trix m15 fast und m30 trix slow sprachen zwar dagegen aber der trade ging sauber mit fix sl und tp 25 durch. gewinn 1 R.

Dateianhang

  • Angehängte Datei  eu.gif   51.87K   337 Anzahl Downloads

  • lotte gefällt das
nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

  #78
OFFLINE   knittel

bevor hier jemand auf die idee kommt ich könnte ja viel erzählen über signale hier und da und das möglicherweise gar nicht handeln8)

Dateianhang

  • Angehängte Datei  image6.png   108.75K   349 Anzahl Downloads

nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen

  #79
OFFLINE   Harushi68

@knittel:
Na, solche Gedanken liegen uns doch fern:-" Aber das Signal war ja auch völlig O.K.! Glückwunsch für den erfolgreichen Deal:welldone:


  #80
OFFLINE   knittel

eine schwäche des systems ist der oftmals vorzeitige ausstieg weil fast trix eindreht.
tp 25 wäre locker erreicht worden,stattdessen - 4 pip oder - 0,16 R

happy trades
knittel

Dateianhang

  • Angehängte Datei  eu.gif   49.14K   319 Anzahl Downloads

nach john f. kennedy hat sich kein amerikanischer president mehr getraut sich in die politik einzumischen



Similar Topics

  Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer