Inhalte aufrufen

• Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

THV-System

* * * * * 1 Stimmen

• Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
829 Antworten zu diesem Thema

OFFLINE   Netagent

Heute ( Freitag, 06.06.14) mal den alten THV 3 nochmal ausprobiert und ein bissl modifiziert. Echo: Nur halb so viel Ressourcen Belastung am PC und doppelt so viel Ertrag auf dem Konto :w00t:

So kann es bleiben ;-)

Mal im Ernst. Nachdem ich gestern am Donnerstag durch einen dämlichen eigenen Rechenfehler (GMT Zeiten nicht richtig berücksichtigt) im EUR/USD ein bissl viel Minus gemacht habe nach EZB (dabei lag ich eigentlich richtig :S: ), habe ich das heute am Freitag wieder doppelt rein geholt. Ich glaube Cobra wusste schon warum er sagte das der alte THV 3 durchaus ausreichend ist um profitabel abzuschließen ;-) Dabei ist mir aufgefallen das es in dem TRIX zwischen Version 3 und 4 Unterschiede gibt. In der alten 3er Version kann man die Trix ja noch nicht selbst einstellen. Wäre mal interessant zu erfahren wie dort die Werte sind...

OFFLINE   MANDL2007

Hmm ... ok that was a pretty good day !

So nun stell doch mal ein MFXB link rein, hier oder im Journal, wie auch immer und mach das ganze - na sagen wir mal mindestens einen Monat am Stück. Ab dann erst wird's interessant - oder auch schon nicht mehr ! Dann hau mal rein ... :-"

Bearbeitet von MANDL2007, 07 June 2014 - 10:01 Uhr,

"I DO it my way !" (frei nach F.S.)
Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Netagent

"MFXB link" - einen was fürn Link? Jetzt muss ich doch erst mal im Lexikon hier schauen ob ich den dort finde. Ihr und Eure Abkürzungen immer... \o/

OFFLINE   MANDL2007

MFXB = My Fx Book

guckst Du hier:

Please Login or Register to see this Hidden Content

Supa Teil !

Mein EA Portfolio: http://www.stevehopw...php?f=36&t=1374 (TGTFX, TGTFX1, TGTFX2, MANDL2007)

OFFLINE   Netagent

ok, werd ich mir die Tage mal anschauen. Nur ob das wirklich so hilfreich ist seine Trades in ein Trading (social)Netzwerk zu stellen? Bin ich mir noch nicht so sicher...

Aber die deutsche Übersetzung von dem Teil ist ja mal geil :welldone:Da hat Babelfish oder Google wieder nen Meisterwerk vollbracht ;-)

Man sollte evtl. mal überlegen sowas für das deutsche Publikum aufzusetzen...

OFFLINE   Divecall

OFFTOPIC:

Der Forexhandel - so erstaunlich es klingen mag - steckt in Deutschland immer noch in den Kinderschuhen ... so Größe 24....

Das lohnt nicht.

ENDE OFFTOPIC

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...
gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 28.02.2015 - 00:49 Uhr

OFFLINE   MANDL2007

@Netagent

Es gibt mehrere (engl. !) Auswertprogramme dieser Art. Na ja - so viele sind es eigentlich nicht. Habe diese hier in FF.de mal vor einiger Zeit zusammengefasst. Uff - den link dafür habe ich leider nicht mehr parat.

Ich selbst betrachte das ganze weniger als SM eher eben wie schon gesagt als "Auswert- und Dokumantationsprogramm" - klar es wird gerade MFXB in letzter Zeit gar als Signaledienst (durch den Betreiber) im Sinne von Social Media verwendet wenn man so will .....

Bearbeitet von MANDL2007, 08 June 2014 - 10:56 Uhr,

OFFLINE   Netagent

So, ich versuch mein Glück mal jetzt. Ganz ohne Fremdlinks und doppelten Boden und so :)

Ich hab jetzt extra mal für Euch einfach mal so was getradet. Und das zu Pfingsten wo gar nichts los ist und ich sogar schon ne Flasche Bier intus habe. Wo ich doch eigentlich aus Prinzip immer nüchtern trade ;-)

Also unten seht Ihr 3 Grafiken. 2 Grafiken von einem THV3 System was ich mir zusammengebastelt habe mit ein paar Modis von THV4. Einmal einen M5 und einmal einen M1 Chart. Die 3. Grafik ist der "Beweis" das ich auch wirklich gehandelt habe und nicht nur heiße Luft erzähle ;)

Grafik1: M5 Chart

Hier orientiere ich mich an folgenden Sachen:

- Coral rot und Kerzen unterhalb

- mehrere Kerzen bereits aufeinanderfolgend im Trend rot

- Trix unterhalb 0 Linie und rot nach unten abknickend

- Trendscala unten bestätigt down Trend

Grafik2: M1 Chart

Wo ist der beste Einstieg?

Da zeigen sich fortlaufend rote Kerzen. also erste gute Kerze abwarten und rein in den Short. Ich hab die um 4:01 Uhr (GMT+1 =3:01 Uhr) genommen.

Wie man sieht, war das nicht die verkehrteste Wahl. Weil ein bissl länger gewartet und der kurzfristige Trend wäre wieder gegen mich gelaufen.

Grafik3: Gewinntabelle von Binary.com

Der Spaß hat mich 10 Euro gekostet -> Raus bekommen hab ich am Ende 20.33 Euro -> Gewinn 103,3%

Noch Fragen? :w00t:

Achja, das es sich hier um den Handel mit binären Optionen handelt hatte ich schon irgendwo erwähnt oder? Also nicht zu vergleichen mit normalem Trading. Hier gehts auf Zeit.

Für die, die es noch nicht kennen:

Du gehst eine bestimmte feste Zeitspanne rein (ich nutze überwiegend 5, bzw. 15 Minuten), kaufst für einen vorher festgelegten Preis ein (hier 10 Euro). Liegt der Kurs am Ende der vorher festgelegten Zeit in deiner vorher gewählten Richtung (egal ob 1 Pip oder 50 Pips) hast Du den Trade gewonnen und bekommst einen vorher festgelegten Gewinn ausbezahlt (hier 10,33 Euro) plus natürlich den eingestellten Betrag (also insgesamt 20,33 Euro in dem Fall oben). Verlierst Du den Trade - also läuft der Kurs entgegen Deiner Richtung - ist das eingesetzte Kapital futsch (wären in diesem Fall also 10 Euro gewesen).

Aber bitte hier jetzt keine Grundsatzdiskussion über binäre Optionen anfangen. Dafür habe ich

Please Login or Register to see this Hidden Content

extra nochmal aufgemacht.

Dateianhang

• traderdoc und JacekM gefällt das

OFFLINE   Netagent

Was denn? Gar keine Resonanz auf diesen Post?

Ein bissl Feedback hatte ich jetzt schon erwartet ;)

Abgesehen davon waren de letzten beiden Wochen überdurchschnittlich erfolgreich. Lässt ja hoffen... ;)

OFFLINE   LazyMoisi

Performance... Ja. Du siehst am Screenshot, das ich den Indikator "Stratman_MiniChart_v12" rausgeschmissen habe. Der soll laut THV-Team auch Performance fressen. Ich brauche keine Mini-Charts da an dem Seitenstreifen. Statt dessen habe ich den "THV FerruFX_Multi_Info" da reingestellt.

Hallo....

Ich wollte hierzu etwas fragen und zwar ich habe den minichart auch rausgeschmissen. Jedoch wird er im Chart immer noch angezeigt. Was mache ich falsch? Liegt das am Template oder so? hat jemand eine Ahnung?

Danke Lazytrader 

"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch der entgegenkommende Zug sein."

OFFLINE   MANDL2007

Musste möglicherweise am besten "Katakuja" fragen. Der hat hier von allen wohl am meisten mit THV rumjemacht ... noch mehr hatter zwar mit der Nachbarin "rumjemacht" - aber mit THV isser der Erfahrenste (vielleicht mit Nachbarinnen auch ?:rofl:)

Bearbeitet von MANDL2007, 07 May 2015 - 00:23 Uhr,

• LazyMoisi gefällt das

OFFLINE   LazyMoisi

Musste möglicherweise am besten "Katakuja" fragen. Der hat hier von allen wohl am meisten mit THV rumjemacht ... noch mehr hatter zwar mit der Nachbarin "rumjemacht" - aber mit THV isser der Erfahrenste (vielleicht mit Nachbarinnen auch ?:rofl:)

LOL :-) Der ist nicht online vlt isser ja bei der Nachbarin???

Sobald er ON ist frag ich ihn mal.....installier jetzt mal nochmal alles neu und dann mal schauen.

Danke Mandl2007

Gruss LazyTrader

OFFLINE   LazyMoisi

Update 

Hallo Forexler.....

Das mit den MIni Charts am rechten Fenster habe ich hingekriegt....ich trottel hatte einfach den falschen Indi rausgeworfen! Ob man jetzt wärend dem Handel Alkohol trinken sollte oder nicht erübrigt sich an dieser Stelle :-) 

Es nervt mich aber etwas anderes und zwar hat es in diesem ganzen THV4 Paket hier was ich endlich jetzt Installiert habe und auch bereits im Einsatz habe einen Indi der sich InfoPanel nennt....das ist das kleine Fenster links am Rand mit dem so hochgelobtem ATR Wert. Wenn ich diesen Indis reinhaue dann wird der mir nicht angezeigt. Sprich das Fenster geht auf vom Indi aber die Schrift fehlt! An was konnte das liegen? Darstellungsproblem??? Was mir auch aufgefallen ist, ich habe bei den Indis unten mitr den Punkten (Cloud) usw. immer eine Reihe Punkte mehr als hier gezeigt wird....bei den beispielen hier am anfang des Thread sind es 4 Reihen und 2 beim Cloud Indis......ich habe 5 und 3 :-) Kann sein das das in der zwischen Zeit angepasst wurde oder bin ich einfach in der glücklichen Lage mehr Punkte geniessen zu dürfen???

Auf jedenfall würde ich mich freuen, wenn dieser ganze Thread hier ein bisschen ins Leben gerufen wird und sich weiter entwickelt. Ich finde dieses System sehr interessant und werde es in den kommenden Tagen in den Angriff nehmen.

Liebe Grüsse

Lazy Trader

Bearbeitet von LazyMoisi, 07 May 2015 - 14:46 Uhr,

OFFLINE   MANDL2007

Nun ja - ob Du diesen thread reanimieren kannst ... muss er reanimiert werden ... ?

Die ganze THV Geschichte die seinerzeit vor xx Jahren in FF.com gepostet wurde war in den "Systemcharts" über vieleWochen auf Platz "1" - ein absoluter HIT mit Ohrwurmqualität !! Tja kann mich noch erinnern wie wir mit traderdoc um einen EA rangen, waren da nicht die einzigen die sich (wenig erfolgreich) damit mühten. Lang ist's her ...

Also meines Erachtens ist Kata so ziemlich der einzige, der sich da reingebissen hat. Das dauerte einige Monate. Will sagen Du musst da vermutlich alleine durch, THV sieht einfach aus - ist aber nicht ! Ähnlich wie das 00level traden ! Also da wirste wohl im stillen Kämmerlein üben müssen ... einige, viel Wochen lang. Somit ist THV so glaube eher was für fulltime (day) trader ....... \o/

Bearbeitet von MANDL2007, 07 May 2015 - 15:55 Uhr,

• LazyMoisi gefällt das

OFFLINE   denis

Servus LazyMoisi,

ich möchte dich gar nicht lange langweilen mit langen Texte. Aber glaube mir für diese Strategie, wie auch schon Mandl geschrieben hat, brauchst Du Hochschulabschluß, mehr Erfahrung in Tradern und sehr viel Zeit.

Wenn Du was leichtes, einfaches und nicht Zietlich gebunden wie z. B. deine Tradezeit Möglichkeiten, dann kan ich Dir nur empfählen arbeite die 2 Threads durch, "Einfacher geht nicht!" und sein Schwester Thread von Pago, und da findest Du was Du suchst. Für diese Strategie reicht auch ein Hauptschul Abschluß.

Grüße

Denis

Bearbeitet von denis, 07 May 2015 - 16:31 Uhr,

OFFLINE   MANDL2007

Hey hey denis ! Deine Hilfestellung in Ehren, aber nehmen wir einfach mal an der " LT " hat einen HA (Hochschulabschluß) ? Was dann ... dann isser noch beleidigt am Ende - er kommt zu Dir nach Hause - mit HA kriegt er raus wo Du wohnst - tja und dann, dann kriegste eins auf die Mütze ! Mein Lieber - dann rauchst's, da wackeln die Wände ! ;D :rofl: ;D

Bearbeitet von MANDL2007, 07 May 2015 - 16:39 Uhr,

• LazyMoisi gefällt das

OFFLINE   LazyMoisi

Also da wirste wohl im stillen Kämmerlein üben müssen ... einige, viel Wochen lang. Somit ist THV so glaube eher was für fulltime (day) trader .......

Bin zwar kein Fulltime Trader aber sitze den ganzen Tag vor dem PC und kann immer mal wieder ein bissche  reinschauen. So wie ich gelesen habe gibt diese Straetegie +/- 2 Signal im Durchschnitt auf 5min Basis pro WP. Wenn ich da den einen oder andern Trade erwische und der dann auch noch ins plus geht ist ja schon gut. Bin nebenbei noch mit Markttechnik dran worauf ich mich ehrlich gesagt auch mehr konzentriere. Wollte einfach nebenbei noch was haben zum ein bisschen rumbasteln :-) aber gut.....Ich werde mich hier alleine Durchschlagen und wenn mir das ganze zusagt werde ich ev. auch hier den Thread weiterführen und/oder sogar ein Tagebuch machen.

Was mich noch interessieren würde was verfolgst du für eine Strategie im moment? Und was mich auch noch interessiert.....bist du Fulltime dran oder nur Abends....oder so wie ich den ganzen Tag bei der Arbeit mit ab und zu mal ein bisschen reinschauen??

ich möchte dich gar nicht lange langweilen mit langen Texte. Aber glaube mir für diese Strategie, wie auch schon Mandl geschrieben hat, brauchst Du Hochschulabschluß, mehr Erfahrung in Tradern und sehr viel Zeit. Wenn Du was leichtes, einfaches und nicht Zietlich gebunden wie z. B. deine Tradezeit Möglichkeiten, dann kan ich Dir nur empfählen arbeite die 2 Threads durch, "Einfacher geht nicht!" und sein Schwester Thread von Pago, und da findest Du was Du suchst.

Hallo und Danke für deinen Ansatz.....

Ich glaube dir was du sagst. Jedoch scheue ich dir Arbeit nicht wo auf mich zukommt mit diesem System. Ich handle momentan nur mit Demo von dem her kann passieren was will, es trifft mich nicht ins Herz. Auch wenn ich ein halbes Jahr investieren muss in dieses System und schritt für schritt fortschritte erkenne hat sich doch das ganze schon gelohnt oder nicht? Nebenbei bin ich ja auch noch mit MT beschäftigt von dem her ich nehme es wie es kommt. Und ja wegen dem Hochschul Abschluss, ich glaube nicht das jeder der mit diesem System arbeitet oder gearbeitet hat einen solchen Abschluss hat. Aber ja ich glaube deine Aussage soll mehr darauf hinweisen das hier eine Menge Arbeit auf mich zukommt.

Das System was du vorhin erwähnt hast habe ich hier drinn schon gesehen, aber noch nicht genauer betrachtet. Ich werde mich auch momentan nicht damit auseinander setzten weil es sonst zuviel wird. Handelst du selber nach dieser Strategie wenn ich fragen darf?

Gruss Lazy 

OFFLINE   denis

na na Mandl, sooooo schlimm hört sich aber der LazyMoisi auch nicht an. Und ich denke das Er als Schweizer wird ja wohl ein wenig Bayuvarische Humor verstehen.Wir sind doch Nachbarn, und unter Nachbarn kann man schon ein Spässle machen, oder ? :S: :O:

Und bis Er von Venezuela oder von wo Er geschrieben hat, das Er lebt, bis hier nach Nürnberg kommt, binn ich schon über allen Berge in der Schweiz.

ja LazyMoisi, ist ja in grunde genommen meine Strategie die ich Tag täglich handle. Ich bin auch der jeniger der diese Strategie hier vorgestellt hat, deshalb habe ich auch auf dein Beitrag geantwortet, weil Du am Anfang geschrieben hast das Du noch ein passende Stratgie suchst für deine tägliche handeln.

Gruss

Denis

• LazyMoisi gefällt das

OFFLINE   LazyMoisi

na na Mandl, sooooo schlimm hört sich aber der LazyMoisi auch nicht an. Und ich denke das Er als Schweizer wird ja wohl ein wenig Bayuvarische Humor verstehen.Wir sind doch Nachbarn, und unter Nachbarn kann man schon ein Spässle machen, oder ? Und bis Er von Venezuela oder von wo Er geschrieben hat, das Er lebt, bis hier nach Nürnberg kommt, binn ich schon über allen Berge in der Schweiz. ja LazyMoisi, ist ja in grunde genommen meine Strategie die ich Tag täglich handle. Ich bin auch der jeniger der diese Strategie hier vorgestellt hat, deshalb habe ich auch auf dein Beitrag geantwortet, weil Du am Anfang geschrieben hast das Du noch ein passende Stratgie suchst für deine tägliche handeln. Gruss Denis

LOL :-) Nein ich werde definitiv nicht nach Nürberg kommen, 1. Weil ich Bayern Fan bin und 2. weil es hier in Mittelamerika viel zu schön ist um extra nach Europa zu reisen. Die ganze Mentalität von Schweizern etc. kann mir gerne fern bleiben. Aber nichts gegen euch, ihr seid schon ganz i.O :-)

Handelst du Fulltime oder wie machst du das ganz genau??

Vlt werde ich ja doch noch spitz auf deine Strategie :-)

Lazy 

OFFLINE   denis

ja Moisi ich handle Fulltime.

Von ca 7:00 Uhr in der Früh bis ca 22:00 Uhr Abends.

Aber da ich von Zuhause aus als Webmaster arbeite, versteht sich von selbst, das die Rechnern den ganzen Tag laufen.

Der Vorteil bei diese Strategie ist, das Du den ganzen Tag keine Monitoring brauchst, um ständig die Kurse zu beobachten.

Du bekommst von 2 Signal EAs die Signale Akkustisch Visuel und wenn Du willst sogar per E-Mail.

Und wenn ein Signal vorliegt, Checkst Du kurz die Gesamtsituation und legst dein Trade mit ein Dashbord in den Markt. Fertig.

Aber ist alles haar genau beschrieben.

Denis

aber Lazy, das wir hier nicht den Thread verwässern, schlage ich vor, wenn interesse vorhanden ist, in mein Thread weiter zu machen. Sonst kriegen wir eins auf die Mütze wie Mandl schon geschreiben hat.

Similar Topics

Thema Eröffnet von Statistik Letzter Beitrag

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer