Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden
Profilbild

Brokerübersicht: Oanda.com

- - - - -

  • Du kannst leider keine neuen Themen eröffnen
  • Please log in to reply
30 Antworten zu diesem Thema

  #21
OFFLINE   BGP-Kiss

Alá heut kommen meine blonden Haare durch.

Dat kann doch nicht so schwer sein ein Demo Konto zu eröffnen, bin jetzt einfach mal Just vor fun zu Marketindex, alá da geht auch so ein kleines Fensterchen auf, und dann tut sich nichts unter Anleitungen find ich zwar die Anleitug zur Plattform, aber wo um alles in der Welt sind denn bei Oanda und Marketindex diese Plattformen?
Oder stimmt da wirklich was mit meinen PC Einstellungen nicht was ich erst ändern muß?
Das sich diese nicht öffnen?

Das sind in den Vorschauen doch unterschiedliche Plattformen, oder hab ich da was mit dem MT4 nicht richtig verstanden, und man braucht diese Software?
irgendwie hab ich im Kopf das Oanda nicht mit dem MT4 arbeitet, also bekomm ich grad nur einen knoten in meinen Kopf oder?
MT4 ist ne eigene Plattform die ich dann mit nem Broker verbinden kann, könnte. Aber so hat jeder Broker auch ne eigene Plattform, oder?

Marketindex sieht trotzdem schon mal Sympatischer aus als Oanda.

Lg
BGP-Kiss

  #22
OFFLINE   Luedi

Hi BGP-Kiss,

also Oanda und Marketindex haben beide ungefähr die gleiche Plattform aber nicht MT4.
Die Plattform ist Java-Basiert.

Ein Problem könnte sein, dass dein Popupblocker die Plattform (die wird nämlich als Popup gestartet) blockiert.

Welchen Browser verwendest du denn? Falls Internetexplorer dann welche Version?
Wenn ich den Browser weiß kann ich dir sagen wo und welche Seite du eintragen musst dass die Popups nicht mehr geblockt werden.

Lüdi

heaven in black, heaven in white,
diffrent thoughts can make our live so colourful!

Himmel in schwarz, Himmel in weiß,
Unterschiedliche Ansichten können unser Leben so farbig machen!

  #23
OFFLINE   BGP-Kiss

Hallo lüdi,
danke für deine Hilfe,
aalso:
nach dem ich mich bei beiden eingeloggt hatte kam die Meldung wegen dem Pop- up Fenster, dann hab ich für diese Seite Pop-Ups zulassen angeklickt.
Bei Oanda, direkt im Browser Fenster bei Marketindex, nach Anleitung> Extras-Einstellungen usw.
ich geh über die neue Firefox Version Online.
Dieses kleine Pop-Up alá: "Das schliesen des Fensters beendet die Sitzung",
Öffnet sich sowohl bei Oanda als auch bei Marketindex, nur dann tut sich nichts mehr, bei beiden nicht.

Lg
Bgp-Kiss



  #24
OFFLINE   aiti

Hallo Bgp-Kiss,

ich vermute,dass Dir die Java-Software fehlt.
Kann man unter folgendem Link kostenlos downloaden:

Please Login or Register to see this Hidden Content



aiti:D

  #25
OFFLINE   BGP-Kiss

Huhu Aiti,
;D
Danke,:-[
jo das wars, nun geht´s *grummel
Frauen und Technik::)

Lg
BGP-Kiss

  #26
toni

Oanda ist einfach, schnell und fair. Die enorme spreadausweitung bei Handels-News sind allerdings nachteilig. Allgemien sehr enge spreads - grosser Vorteil gerade beim scalpen - wie auch die 10 und 30 sec. Charts, die bei MT4 nicht da sind.

  #27
OFFLINE   detwo

Oanda ist einfach, schnell und fair. Die enorme spreadausweitung bei Handels-News sind allerdings nachteilig.


Weil es nun mal reale Market Spreads zu Newszeiten sind. Andere Broker behalten die Spreads bei und machen halt dicht zu diesen Zeiten.

Auch bei ECN's wirst man diese Spreads vorfinden, weil es zu Newszeiten schon mal zu Liquiditätsengpässen kommen kann.
Auf soetwas muss ma sich als Trader halt einstellen. Es ist wahrlich ein Haifischbecken. There is no Milky Way, wo alles auf einen automatisch zufliegt.

Und zur Dame mit den PC Problemen, es liegt nicht immer der Anbieter (egal in welchem Bereich), wenn etwas nicht funktioniert. Meist ist es Derjenige, der vor dem Bildschirm sitzt. Schon dutzende Male erlebt.

  #28
OFFLINE   BGP-Kiss

Hallöchen die Herren.

irgendwie hab ich heute wieder meine Blonde Perrücke auf.
Ich trade immer noch Demo über Oanda, vor 2 Wochen hab ich meine ""Strategie"" noch mal umgestellt und handel seit 2 Wochen nur noch DailyCandles, in 4 Paaren.
Ich um 23Uhr vor dem Rechner, gekuckt, trade abgesetzt, TP SL und laufen lassen, bis zum nächsten Abend, das schöne, hab mehr trades im Plus als im Minus geschlossen.
Nu gestern Abend bin ich wieder an meinem Rechner, bzw in der Nacht dann noch mal, weil ich neugierig war und nu.... waren um 3 Uhr die aktuellen DailyCandles noch gar nicht zu ende ausgebildet... na das ist nicht so ganz in meinem Sinn.

Wann bildet den die Paare die Candles voll aus?
Eur/USD
USD/JPY
EUR/GBP
GBP/USD

Gibt es da bei Oanda irgendwo ne Einstellung? Wo man nachschauen könnte?
Nach Kanadischer Zeit?
Was wäre das denn, bei uns um 9 Uhr?
Oder alle 4 zu unterschiedlichen Zeiten?

Entschuldigung für die doofe Frage, hoffe aber trotzdem auf eine Antwort.

Liebe Grüße
BGP-Kiss


  #29
OFFLINE   Divecall

Ich glaube mich zu erinnern, daß ich mal um 5:00 Uhr morgens gesehen habe, wie eine neue tägliche Kerze (Daily Candle) gebildet wurde. Frag mich aber jetzt nicht ob das im Sommer war, oder im letzten Frühjahr...(Wegen der Sommerzeit...).

Jedenfalls ist es bei uns sehr früh.

Vielleicht könntest Du uns Deine Strategie mal vorstellen... :welldone:

Du möchtest Dich in der Forexfabrik verewigen? Evtl. sogar als ...

gastautor
Zuletzt aktualisiert Datum: 27.02.2015 - 23:49 Uhr

 


  #30
OFFLINE   Icemaan

Hallo

Also ich trade selbst live bei Oanda.

Die neue Kerze wird um 6:00 Uhr eröffnet ab nächster Woche (Winterzeit also 5:00)

Icemaan
Eingefügtes Bild

  #31
OFFLINE   BGP-Kiss

Huhu,

danke für eure Antworten,

Die neue Kerze wird um 6:00 Uhr eröffnet ab nächster Woche (Winterzeit also 5:00)

Das ist ja mal ne unchristliche Zeit;D da kommt ja der Asiatische Markt noch daziwschen.

Vielleicht könntest Du uns Deine Strategie mal vorstellen... :welldone:


*ganz,klein,mach,aaalso Strategie würd ich das noch nicht nennen, auf alle Fälle noch nicht auf einem bedeutenden Level was für die meißten hier Trading ist, eher noch Gedankengänge.
Aber falls ich irgendwann mal was mit Hand und Fuss aufstelle, lass ich euch gerne daran teil haben.:-[

Liebe Grüße
BGP-Kiss






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer