Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Über WindowsLive anmelden Log In with Google Anmelden
  • Mitglied werden

Video Options   
Profilbild

Cypher Pattern



Beispiel eines Cypher Pattern Trades.

  • Pit und Artep67 gefällt das

Schönes Video !

 

Aber warum sind die Fibo-Extensions vollkommen unbrauchbar ?

Zu wenig Einstellmöglichkeiten und wenn, dann zu kompliziert; beim NT z.B. kannst Du die Level durch einen Klick aktivieren / deaktivieren und beim MT sind dazu jedesmal Eintragungen in der Tabelle nötig...

Hallo Scusi,

 

erstmal vielen Dank für Dein Video über das Cypher-Pattern. Handelst Du immer so, dass Du sofort einsteigst, wenn für Punkt D das .786-Retracement erreicht ist? Es könnte dann ja sein, dass der Schlusskurs dieser Kerze unter Punkt X schließt, was das Cypher-Pattern ungültig machen würde.

 

Dein CRV (Chance-Risiko-Verhältnis) ist in diesem Beispiel kleiner als 1. Unter welchen Voraussetzungen handelst Du so?

 

Du hast an anderer Stelle super das 2618-Setup von Jason Stapleton beschrieben. Von ihm und Akil Stokes von tradeempower lerne ich auch gerne. Das 2618-Setup soll ja gerade das CRV so verbessern, dass es größer als 1 ist.

?

Hallo wobiz, ich habe deinen Kommentar jetzt erst gesehen da irgend etwas mit den Benachrichtigungsfunktionen nicht geklappt hat...

Ja, ich lasse mich immer am Fibo einstoppen und warte nicht auf den Close der Kerze.

Das Regelwerk verändert sich natürlich im Laufe der Zeit hier und dort, aber nur wenn es ausreichend getestete Optimierungen gibt.

Das geringe CRV ergab sich hierbei durch die vollständige Auflösung der Position am ersten Target, bedingt durch den Zeitpunkt des Trades.

Ein CRV von 1 akzeptiere ich nur für Eröffnungsstrategien in den Indizes und bei komplexen Preismustern wie eben dem Cypher wenn meine

persönliche Erfolgswahrscheinlichkeit lt. Statistik extrem hoch ist. ( In der Regel ist das CRV deutlich besser )

Videos from Information (View More)

Videos by Scusi (View More)

  • There are no other videos by this member.